Tag 17

645 67 1
                                    

Liebes Tagebuch,

Atmen. Ich muss einfach nur tief durchatmen! Ich habe dich heute wieder besucht. Als ich das Zimmer betrat, ging ich langsam zu deinem Bett und stellte dein Geschenk auf dein Tisch. Einen Cold Rock-Gutschein. Also ein Gutschein für deine Lieblingseisdiele...wenn du aufwachst werden wir zusammen dorthin gehen und du kannst den Gutschein einlösen. Ich gab dir einen Kuss auf die Stirn, als ich den Gutschein weggelegt hatte. 

Als ich dich dann ansah war es, als würde ich eine Leiche ansehen. Du warst (du bist immer noch...) total blass und du bist dünner geworden. Das klingt dumm, aber es macht mir irgendwie Angst dich anzusehen, weil du so...tot aussiehst. Ich weiß, dass du noch am Leben bist, aber trotzdem. Du redest nicht, du zeigst keine Reaktionen, du bist total blass...ich hab Angst, dass es nicht mehr lange dauert, bis du ganz weg bist. Verstehst du was ich meine, Lukey? Verstehst du, wieso ich Angst habe? Vielleicht spürst du jetzt im Unterbewusstsein, was ich hier schreibe und es passiert ein Wunder und du wachst auf. 

Weißt du noch, als du mir versprochen hast, dass du immer bei mir bist, egal was passiert? Ich bin mir sicher, du würdest dieses Versprechen halten, wenn du jetzt nicht da liegen würdest...Es tut mir so leid, dass ich dich da reingezogen habe. Wegen mir liegst du im Koma, Lukey. Das Wort...Koma...es tut so weh daran zu denken, es zu schreiben ist noch viel schlimmer, aber ich tue es trotzdem. Ich muss jetzt schlafen gehen es geht mir nicht gut. 

Ich liebe dich...Ja, ich liebe dich Luke.

~Dein Ashton<3

Aмηєѕια [LASHTON AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt