Tag 16

645 67 6
                                    

Liebes Tagebuch,

Mir geht es schlecht. Schlechter als die letzten Tage. Ich fange an, mir Vorwürfe zu machen. Wenn ich nicht wäre, würdest du jetzt fröhlich mit den anderen auf der Couch sitzen und bestimmt irgendwelche Luke-typischen Witze machen. Oder du würdest jetzt mit deinem überdimensionalen Pinguin-Plüschtier dasitzen und Pizza essen. Ohne mich wärst du jetzt noch voll und ganz da! 

Alle sagen, es ist nicht meine Schuld, aber ich weiß ganz genau, dass es meine Schuld ist. Du hättest nicht in den Supermarkt fahren müssen, um Pflaster zu kaufen, nur weil ich zu dämlich war, eine Scheibe Brot abzuschneiden. Ich sagte es wäre okay, es wäre nur ein kleiner Schnitt, aber du bist extra losgefahren und deine letzten Worte waren 'Für dich tu ich alles Ash. Ist kein Problem ich bin doch gleich wieder da. Ich liebe dich!' und dann bist du losgefahren. Deine Liebe zu mir hat dich ins Krankenhaus befördert. Ohne mich wäre das nie passiert! Ohne mich wärst du nie um DIESE Uhrzeit, zu DIESER Sekunde über DIESER eine Kreuzung gefahren, an der wie aus dem nichts dieses Motorrad kam und mit deinem Auto zusammenkrachte. 

Ich hätte wenigstens noch 'Ich dich auch' sagen können, als du '...Ich liebe dich!' sagtest. Ich hätte dich wenigstens die letzten Minuten noch glücklich machen können! Aber ich habe es nicht...ich bin so dumm! SO DUMM! Ich hätte dich nie losfahren lassen sollen. Ich hätte mich nie so anstellen und mir in den Finger schneiden sollen. Hätte ich an diesem Tag nicht gekocht, sondern einfach wie ihr es wolltet was bestellt, würdest du jetzt neben mir sitzen - Ja, du würdest neben mir sitzen und ich würde nicht in dieses Tagebuch schreiben. Aber ich tue es. Ich muss es tun. Ich bin an allem Schuld.

Ich hoffe, du liebst mich trotzdem noch...

~Dein Ashton<3

Aмηєѕια [LASHTON AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt