Liebes Tagebuch,
Es ist exakt 22:00 Uhr und ich hab so viel zu erzählen! Gestern durfte ich ja bei dir im Krankenhaus schlafen...und wie vermutet, hab ich meine Augen nicht zugekriegt, aber dafür hast du deine aufgemacht! Nicht lange, aber ich habe auf die Uhr geschaut und du hattest sie von 1:03 Uhr bis 1:04 Uhr offen! Ich habe sofort diesen komischen roten Knopf auf dieser Fernbedienung gedrückt und sofort kamen zwei Schwestern angelaufen und haben mit dir geredet. Da zeigtest du leider keinerlei Reflexe und nach kurzer Zeit hast du sie auch schon wieder zugemacht.
Ohne Rücksicht auf die Schwestern bin ich zu dir gerannt und hab deine Hand genommen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich geschluchzt und "Bitte mach sie wieder auf! WACH AUF! Du warst so nah dran! Bitte mach deine Augen wieder auf! Tu es für mich, für deinen Freund!" geschrien habe. Eine der Schwestern (die, von der ich dir schon erzählt hatte) hatte an dem Tag - Gott sei Dank - Nachtschicht und von ihr habe ich mich einigermaßen beruhigen lassen. Sie hat mich irgendwie von deiner Hand losgekriegt und mich zu meinem Bett geschoben. Dann hat sie mich umarmt. Ich wusste nicht, ob ich sie zurück umarmen soll, oder nicht, also tat ich es einfach. Ich hatte vergessen, mich dafür zu entschuldigen, dass ich ihre Schulter vollgeweint habe...
Soviel zum gestrigen Tag. Heute hatte mich Michael wieder zu einem Spaziergang nach draußen gezerrt und ich muss zugeben, dass mir die frische Luft ganz gut tat. Wir gingen zum See und auf dem Weg dorthin hielten wir bei Calum's Haus an, um ihn mitzunehmen. Wir redeten fast gar nicht und im Park setzten wir uns auf eine Bank und wir haben die ganze Zeit an dich gedacht.
WIR ALLE LIEBEN DICH!
~Dein Ashton<3
DU LIEST GERADE
Aмηєѕια [LASHTON AU]
Fanfiction>>Weißt du, was das schlimmste an der Sache ist? Ich liebe dich - immer noch.<< Ich ersticke. Ich ertrinke in meiner eigenen Traurigkeit und werde von meinen eigenen Gedanken unterdrückt. Ich hab ihm nie erzählt, dass ich ihn liebe. Er hat es g...