Liebes Tagebuch,
Es ist fast 00:00 Uhr. Heute war sehr viel los!
Schon als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen und der stechende Schmerz zwischen meinen Schläfen hielt ziemlich lange an. Gegen 14:30 Uhr sind Michael, Calum und ich losgefahren und ich hatte dir deine Lieblingsgummibärchen gekauft, obwohl ich wusste, dass du sie nicht essen kannst...Als wir bei dem Krankenhaus angekommen sind, bin ich zu dir gelaufen und habe dir einen Kuss auf die Stirn gegeben und ich traute meinen Augen nicht. Du hast gelächelt! DEFINITIV! Ich habe sofort eine der Schwestern gerufen und ihr aufgeregt erzählt, dass du eine Reaktion auf meinen Kuss gezeigt hast. Die Schwester war total gerührt und ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass du ihr aller erster Patient bist und dass sie als sie dich das erste Mal sah fast geweint hätte, weil sie mit der Situation nicht zurecht kam. Ich habe herausgefunden, dass sie nur 2 Jahre älter ist als du und dass sie jeden Tag an deine Freunde und deine Familie denkt. Ich mag sie und wenn du sie kennen würdest, dann würdest du sie sicher auch mögen. Ich denke, dass ich ihr vertrauen kann.
Ich war bis 21:30 Uhr bei dir. Ich wäre gerne länger geblieben, aber die Besucherzeit für heute war dann vorbei. Bevor ich das Zimmer verließ, legte ich noch die Packung mit den Gummibärchen und eine kleine Karte auf den Tisch neben deinem Bett, sodass du deine Geschenke gleich sehen kannst, falls du vielleicht aufwachst. Ich fuhr mit dem Bus nach Hause, weil die anderen schon gegen 19:00 Uhr gegangen sind.
Als ich meine Haustüre öffnete, standen Michael und Calum in der Küche und mein ganzer Küchentisch war voll von meinen Lieblingsgerichten. Ich glaube wir waren mindestens zwei Stunden damit beschäftigt zu essen und hin und wieder musste ich sogar ein wenig lächeln.
Ich habe mir vorgenommen, von heute an ein wenig positiver zu denken (auch wenn es mir ziemlich schwer fällt).
~Dein Ashton<3
DU LIEST GERADE
Aмηєѕια [LASHTON AU]
Fanfiction>>Weißt du, was das schlimmste an der Sache ist? Ich liebe dich - immer noch.<< Ich ersticke. Ich ertrinke in meiner eigenen Traurigkeit und werde von meinen eigenen Gedanken unterdrückt. Ich hab ihm nie erzählt, dass ich ihn liebe. Er hat es g...