Kapitel 2

109 8 2
                                    

MILEY

Was ich soll in 3 Tagen schon fliegen? Ich bin im Moment so wütend!!! Aber bevor ich packe muss ich harry noch bescheid sagen!

Tuuuuuut....tuuuuuut.....tuuuut (M:Miley. H:harry)

"Hiiiii Miley!

Wie geht's dir sooooo?" Hörte ich harry aus meinem Handy schrein da musste ich automatisch lachen.

"Hey!

Mir geht's sch****!"

H:"was ist los süße?"

M:"meine Eltern haben mein Auslandsjahr gebucht!"

H:"aber das is doch suuuuper!! Ich kann's kaum erwarten endlich mit dir alleine 1 Jahr lang nach LA zu fahren!!"

M:"Sorry Harry aber du musst wohl oder übel alleine fahren!"

H:"waaaaaaaas??wiesooooo?"

M:"meine Eltern meinem es wäre keine gute Idee wenn wir beide zusammen nach Hollywood fahren da wir uns dort auf die Schule konzentrieren sollen und nicht nur Party machen und so!"

H:"so ein sch***! Ich will nich ohne dich fliegen! Dann würds ja voll langweilig ohne meine kleine Miley!"

M:"heeeey ich bin nicht klein!"

H:"doch bist du! Aber warte...... Wieso sagst du dass deine Eltern dein Auslandsjahr gebucht haben wenn du nicht fahren darfst?"

M:"ich darf nur nicht mit dir zusammen nach LA!"

H:"Machs nicht so spannend Miley! Wo fahrst du dann hin?"

M:"sie haben Miami gebucht! Ich muss 1 Jahr nach Miami! Und das schlimmste ist ich fliege schon in 3 Tagen!"

H:"echt?! Aber Miami ist doch ne coole Stadt oder? Da kannst du auch Party machen! Aber wieso fliegst du jetzt schon? Ich dachte erst nach den Ferien so wie ich?"

M:"jaa das dachte ich auch aber seit heute weiß ich dass ich bald fliege deswegen muss ich jetzt auch aufhören zum teln! Ich muss noch Koffer Packen!"

H:"oh okay! Viel soaß beim packen süße! Aber wir sehen uns doch nochmal bevor du fliegst oder?"

M:"danke den werde ich haben! Ja hoffentlich schon! Bye Harry"

H:"Bye!"

♛♛♛♛♛

Hiiiiii

Bitte kommentiert mal wie ihrs findet und ob's überhaupt wer liest 😳

Daaaanke😘

Let it be beautiful ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt