AUSTIN
"Miley du bist nicht alleine in Miami!"
"Häääää? Ich Checks grad nicht" antwortet Miley mir verwirrt
Ihr verwirrter Blick brachte mich zum lachen. Ich lachte so heftig dass die anderen Leute die auch in Flugzeug waren uns schon mit komischen Blicken betrachten. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hab erklärte ich ihr immer noch lachend:
"Also Miley ich war nur im Urlaub hier in London, obwohl ich wirklich gerne hier wohnen wollen würde, aber jedenfalls fliege ich jetzt wieder nach Miami weil ich dort wohne! Und du bist ab heute meine neue beste Freundin!"
"Oh ist ja cool jetzt bin ich noch nicht mal im Miami und hab schon einen suuuper süßen besten Freund hier!"
"Jaaaaa und ich hab eine suuuper hübsche neue beste Freundin" sagt mein bester Freund plötzlich.
Fuuuuuck! Ich hab schon wieder laut gedacht wie peinlich
"....ich....Ähm.....Ähm...." Versuche ich mich stotternd raus zu reden aber Austin lachte dadurch wieder noch mehr los als vorher. Mittlerweile war ich eh schon so rot wie eine Tomate doch genau dann muss auch noch eine Stewardess kommen
"Entschuldigung aber könnten sie bitte ihrem Freund sagen dass er nicht so laut lachen soll die anderen Passagiere fühlen sich belästigt von ihm!" Sie versuchte freundlich zu klingen aber ich habe trotzdem gemerkt wie genervt sie ist.
"Ja ich werd's ihm sagen aber er ist nicht mein" ich wurde von Austin unterbrochen der anscheinend dass Gespräch von der Stewardess und mir mitbekommen hat
"Was ist los schatz?" Sagt er und gab mir eine kiss auf die Wange.
Ich wurde immer noch röter und sagte entschuldigte mich einfach im Namen von 'meinem Freund' bei ihr.
"Was sollte der scheiß jetzt?" Fragte ich Austin leicht zickig
"Ohhhhh nicht sauer sein Mileylein! War doch nur ein kleiner Spaß."
"Trotzdem du hast mich total blamiert!!"
"Jetzt tu nicht so wie wenn du es schlimm finden würdest wenn ich dein Freund wäre." Neckte ich Austin
"So hab ich das nie gesagt!" Sage ich eher zu mir als zu ihm doch wie immer halt hat er alles gehört. Gaaaaaanz toll jetzt meint mei bester Freund wahrscheinlich auch noch dass ich auf ihn stehe, aber einerseits schaut er ja super aus, ist witzig und Nett also kurz gesagt er wäre oder besser gesagt ist perfekt. Andererseits weiß ich nicht mal ob er überhaupt Single ist kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen bei so jemandem. Selbst wenn er Single wäre bin ich ihm eh viel zu hässlich....
Ich würde von Austin aus meinen Gedanken gerissen
"Hast du eigentlich einen Freund?" Fragt er etwas schüchtern. Ich bildete mir sogar ein dass ich in seinen Augen einen funken Hoffnung erkennen konnte aber das ist sicher nur reine Einbildung.
Leicht geschockt von der Frage da ich auch gerade überlegt habe ob er wohl eine Freundin hat antworte ich nur "nein hab ich nicht...... Hast du eine Freundin?"
Bilde ich mir das wieder nur ein oder grinst Austin grade echt ein wenig?
Nach kurzem Zögern sagt er ein wütendes "nein!"
Was ist jetzt aufeinmal los?!
Wieso hat Austin jetzt so krasse Stimmungsschwankungen?
DU LIEST GERADE
Let it be beautiful ♛
FanfictionDie 16 jährige Miley will für 1 Jahr ins Ausland gehen. Am liebsten würde sie nach LA. Doch ihre Eltern haben da was falsch verstanden und buchen nicht für Hollywood sondern für.... Wo 'muss' Miley jetzt wohl da Auslands-Jahr verbringen? Und was wen...