Kapitel 3

108 6 1
                                    

MILEY

Ich pack suche jetzt schon seit gefühlten 5 stunden Klamotten die ich mit nehme nach Miami aber ich hab keine passenden! Ich hab nicht so viele Sommersachen weil hier in London ist es nie so richtig warm dass ich sie bräuchte!

Nach einer weiteren Stunde ohne Erfolg klingelte mein Handy und ich hörte die ersten Takte von meinem absoluten fav Song be alright von Justin Bieber

"Across the ocean, across the sea,

Starting to forget the way you look at me now

Over the mountains, across the sky,

Need to see your face,

I need to look in your eyes"

Wie ich dieses Lied liebe ♡

(M:Miley. A:alli)

"Hallooo?"

" hiiii Miley!

Ich bin's alli" schrie meine beste Freundin alli

"Oh hiiiii alli! Geht's dir wieder besser?"

A:"ja Cody war eh n a****! Es war die richtige Entscheidung Schluss zu machen! Aber ich Ruf eientlich an weil ich fragen wollte ob du morgen mit mir shoppen gehst? Oder was heußt fragen eigentlich wollt ich bescheid geben dass ich dih morgen um 12 Uhr abholen und wir dann shoppen Gehn! Du willst doch sicher nomal mit mir shoppen bevor du 1 Jahr nach Miami gehst OHNE MICH!!!"

M:" ok gut das es dir wieder gut geht! Und ja klar geh ich mit dir schoppen! Und lass mich raten harry hat's dir gesagt mit Miami oder?"

A:"ja von dir weiß ich's nicht du verheimlichst mir es ja wenn du 1 Jahr wegbist

M:"ich wollt dich jetz Dan anrufen aber ich Grad gepackt! Und ich hab sowasvon keinen bock drauf nach Miami zu fliegen!"

A:"ach komm Kopf hoch ich würd liebend gern nach Miami und wer weiß vielleicht ist ja dein Gastbruder Gaaanz heiß!"

Typisch alli 😂😂😂

M:"hahaha ja wer weiß! Also alli ich muss aufhören bis morgen Bye!"

A:"Ich freu mich schon Bye!"

Dann legten wir auf.

Schade dass alli nicht mit darf! Sie war für mich wie eine große Schwester und harry wie ein großer Bruder die ich beide nie hatte aber hey statt dessen habe ich eine kleine nervige 11. jährige Schwester! Sie steht total auf harry es ist echt witzig Wie sie sich ihm gegenüber verhält. Wenn man vom Teufel spricht.....

"Hey Miley du sollst endlich zum essen runter kommen! Und wann kommt harry endlich wieder zu uns?" Sagt meine kleine Schwester und als sie harry sagt würde ihr Gesicht knall rot süß wie verliebt sie doch war

"Ja ich komm gleich runter katy! Harry kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder weil ich ja am Sonntag nach Miami fliege und er nach LA fliegt!"

Als ich das sagte änderte sich ihr Gesichts Ausdruck schlagartig von happy auf traurig

♛♛♛♛♛

Hiiiii

Let it be beautiful ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt