Kapitel 13

98 8 6
                                    

AUSTIN

Als ich während dem Spiel kurz zur Tribüne sehe, sehe ich direkt in schönsten braunen Augen die ich je gesehen habe.

In die von Miley.

Doch kurz darauf fragte ich mich was sie eigentlich macht, denn ich hab sie nicht gefragt, weil ich mich nicht vor ihr blamieren wollte...

Aber ok, wer sie eingeladen hat ist ja jetzt auch egal. Hauptsache ist, ich streng mich jetzt noch mehr an, dass sie nicht denkt ich kann nicht Basketball spielen.

Auf jeden Fall werde ich nach dem Spiel zu ihr gehen, dann kann ich ja fragen!

SAM

Miley scheint echt Nett zu sein.

Aber wer könnte ihr Gastbruder sein?

Und wieso überhaupt Gastbruder? Woher kommt sie?

"Ähm Miley ich hab da ne Frage, also dass darfst du jetzt nicht falsch verstehen, aber warum sagst du dein Gastbruder und bist erst gestern angekommen? Woher kommst du?" Frage ich mit all meinem Mut. Hoffentlich versteht sie das jetzt nich falsch...

"Ich komme eigentlich aus London und wollte mit meinem besten Freund Harry für ein Jahr nach LA gehen, aber meine Eltern meinten, wenn wir zusammen in Hollywoid sind, würden wir nur Party machen und uns nicht auf die Schule konzentrieren. Deshalb haben sie mir, ohne mich zu fragen, ein Jahr Miami gebucht. Am Anfang war ich voll dagegen alleine hier zu sein, aber mittlerweile find ich's gar nicht mehr so schlecht alleine hier zu sein!" Erklärt sie mir lächelnd.

"Achso okay. Gehst du hier zur Schule?"

"Jaa ich werde ab morgen hier zur Schule gehen! Du auch?" Fragt sie mich

"Oh das ist cool! Ja ich auch, dann sehen wir uns ja noch öfter.!"

Nach dem Spiel tauschen wir noch kurz unsere Handynummern aus.

Als ich mich umdrehte, sah ich die zwei beliebtesten Jungen der Schule, Austin Mahone und Alex Constancio die Badboys, auf uns zu kommen.

Warum kommen die jetzt? Ih richte noch schnell meine Haare richtig hin, da wenn Alex vorbei geht meine Haare perfekt aussehen müssen.

Doch sie gehen knallhart an mir vorbei und Austin umarmt auch noch Miley! Alex war zum Glück nur daneben gestanden. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich nicht freue, wenn meine neue Freundin mit etwas mit den Badboys zu tun hat, aber Alex gehört mir!!!

MILEY

Nachdem Alex mir Austin 'vorgestellt' hat, jaa er wusste nicht dass wir uns schon kannten, und Austin mich danach zur Begrüßung umarmte, konnte ich direkt die Eifersucht in Sams Augen sehen.

Oh ich glaub ich muss ihr das alles erklären.

"Ähm Sam du kennst doch bestimmt Austin und Alex oder?" Frage ich sie schließlich

"Jaa klar" antwortet sie fragend

"Ja also weißt du...." Ich konnte nicht weiterreden da Alex mich unterbrach

"Ja also Miley kennt Austin und der hat eben mit ihr geredet und ich war halt dabei, weil er mein Bro ist! Aber wir kennen uns genau so wenig wie du und ich und das wird auch so bleiben!" Sagt Alex, der jetzt irgendwie wütend war

Was haben eigentlich alle so krasse Stimmungsschwankungen hier???

Dann dreht sich Alex um und zieht Austin mit sich, der deutet mir allerdings noch an, dass er mir schreibt wegen heute Nachmittag.

Ich war jetzt so wütend wegen Alex!

Bin ich ihm jetzt aufeinmal peinlich oder was?

Gestern hat er noch so auf überfürsorglicher Bruder getan und jetzt kennt er mich aufeinmal nicht mehr!

Ich wollte jetzt unbedingt nach Hause, um Alex zu fragen was mit ihm los ist. Ob ich ihm peinlich bin!

"Sorry Sam für gerade! Aber ich muss jetzt echt los! Wir sehen uns morgen in der Schule!" Zum Abschied umarmte ich sie noch schnell und dann ging ich auf schon in Richtung Constancios.

Als ich mich nochmal umdrehe sah ich eine seeeeeeegr verwirrte Sam da alleine auf der Tribüne stehen. Sie tat mir schon irgendwie leid.

Und was denkt sie jetzt wohl von mir, was ih eigentlich für eine komische Freundin bin.

Ich kenn sie gerade mal seit 2 Stunden und schon würde sie von mir angelogen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Let it be beautiful ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt