MILEY
"Miiiiiiiiiiiiiiley! Steh bitte jetzt endlich auf! Sonst verpasst du noch deinen Flug!!!" Hörte ich meine Mum genervt durchs ganze Haus schreien.
Waaaaaas? 4:30uhr???!!! Wollen mich jetz eig alle komplett verar*****? Warum muss ich jetzt auch noch soo früh aufstehen wenn ich eh nicht nach Miami will?
"Um 5:00uhr fahren wir zum Flughafen Miley sei da bitte fertig ok?" Sagte mein dad zu mir
"Oh okay" antworte ich verschlafen und drehe mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen. Doch als ich gemerkt habe dass wir in einer halben Stunde schon los müssen bin ich aus meinem schönen warmen Bett gesprungen und rannte zu Kleiderschrank um mir irgend welche bequeme Klamotten raus zu suchen da ich einen ca 10 Stunden langen Flug haben werde.....
In Rekordzeit duschte ich mich und zog mich um. So jetzt nur noch ein bisschen Make-up und fertig.
Nach genau 30 Minuten stehe ich fertig am Auto mit einem riesigen Koffer und meiner voll gestopften louis vuitton Tasche. Guut die Tasche gehört eigentlich ja meiner Mum aber ich hab sie mir ausgeliehen...
Wegen dem typischen Stau in London der sogar in der früh so schlimm ist haben wir ca eine Stunde bis zum Flughafen gebraucht.
Nachdem wir meine Koffer aufgegeben haben verabschiede ich mich noch von meinen Eltern.
"Miley wir werden dich vermissen!" Hörte ich aufeinmal mehrere Stimmen schluchzen.
"Alliiiiiiii, haaaaaarry!" War das einzige was ich sagen konnte bevor ich in tränen ausbrach.
Nach einer sehr langen und emotionalen Verabschiedung von alli, harry und noch einigen anderen Freunden von mir musste ich dann doch gehen da eine Durchsage kam
"Willkommen am Heathrow Airport! Das ist der letzte Aufruf für den British Airways Flug 593 nach Miami. Bitte alle Passagiere zum Gate 24 kommen!"
Winkend rannte ich durch die sicherheitskontrolle und dann direkt zu meinem Gate. Zum Glück sind mit mir noch ein paar andere Leute eingestiegen dann bin ich dich nicht die letzte.
Noch immer total verheult setze ich mich auf meinen Fensterplatz und mache es mir erstmal bequem da ich ja jetzt für die nächsten 10 Stunden hier sitzen werde.
Auch wenn ich nicht unbedingt 1 Jahr alleine nach Miami wollte war ich trotzdem seeeeehr traurig aber aus irgendeinem komischen Grund freue ich mich auch ein Gaaanz kleines bisschen darauf.
DU LIEST GERADE
Let it be beautiful ♛
FanfictionDie 16 jährige Miley will für 1 Jahr ins Ausland gehen. Am liebsten würde sie nach LA. Doch ihre Eltern haben da was falsch verstanden und buchen nicht für Hollywood sondern für.... Wo 'muss' Miley jetzt wohl da Auslands-Jahr verbringen? Und was wen...