AUSTIN
Ich wusste dass diese Frage kommen wird!
Wieso hab ich nur gefragt ob sie einen Freund hat!!
Naja gut jetzt weiß ich wenigstens dass sie zum Glück keinen hat aber jetzt hab ich sie nur wegen IHR so blöd angeredet
Nach einiger Zeit werde ich von Miley aus meinen Gedanken gerissen
"Austin du musst nicht antworten wenn du nicht willst aber wieso hast du gerade so wütend reagiert?"
Okay jetzt sag ich's ihr einfach die hat mir vorher auch alles erzählt obwohl sie mich nicht kannte.
"Also erst mal Sorry wegen vorhin aber ich konnte mich nicht beherrschen es tut mir echt leid!
Das ist jetzt eine etwas längere Geschichte deswegen werd ich dir kurz zusammen gefasst alles sagen ok?
Also es war vor ca 2 Jahren da waren Robert und ich beste Freunde wir waren eigentlich unzertrennlich aber das ist jetzt egal! Jedenfalls war da so ein Mädchen namens Cat, Cat und ich haben uns schon länger gekannt und dann hab ich mal Robert erzählt dass ich mich in Cat verliebt hab er hat mir dann geraten mich mal mit ihr zu treffen. Das hab ich dann auch öfter gemacht und eines Tages als ich Cat endlich fragen wollte ob sie meine Freundin werden will hab ich sie im Park beim rummachen mit meinem ehemaligen besten Freund Robert erwischt. Dann bin ich zu ihnen hin und hab versucht die auseinander zu bringen als ich dass endlich geschaft hab hab ich als aller erstes mal Robert gefragt ob er eigentlich vollkommen bescheuert ist er wusste nämlich auch dass ich sie endlich fragen wollte und die hab ich als Bitch beschimpft und das letzte was ich seit 2 Jahren mit beiden gredet war dass ich sie beide hasse und nie wieder sehen will!
In dem nächsten halben Jahr hab ich mich total verändert meine Noten sind schlechter geworden mein Aussehen hab ich verändert und vorallem meine Art hat sich geändert ich bin von dem freundlichen Jungen zum schlimmsten Badboy der Schule geworden.ich hab die Mädchen nur reihen weise verarscht und ausgenutzt mit Drogen hatte ich zum Glück nichts zu tun aber auch nur weil meinen Mum und ich nach diesem halben Jahr von San Antonio nach Miami gezogen sind. Dort hab ich mich relativ schnell wohl gefühlt und war eigentlich auch von Anfang an beliebt. Ich hab auch meinen neuen besten Freund Alex in Miami kennen gelernt. Ich hab zwar noch immer den Ruf als Badboy aber beiweitem nicht mehr so schlimm wie damals. Ich bin jetzt eher so der beliebte Basketballspieler und der beste Freund des größten Badboys der Schule und Captain des Basketball Teams Alex. Ich nutze die Mädchen nicht mehr aus weil ich weiß das es einfach nur scheiße von mir war, aber ich habe trotzdem seit damals mit keinem Mädchen mehr sorichtig gredet. Ich war schon immer scheiße zu ihnen aber ich hatte nichts mit ihnen. Alex hingegen wurde mal von seiner Freundin mit der er 3 Jahre zusammen war mit dem Captain des Football Teams betrogen seitdem hat er sich verändert er ist jetzt der der Mädchen nur verarscht so wie er eben auch verarscht wurde. Ich ab oft versucht ihm das auszureden da sie ja nichts dafür können dass er verarscht wurde aber dass ist ihm egal er will dass sie auch leinden und das alles nur wegen Selena sie ist mittlerweile eh umgezogen und hat die Schule gewechselt. Das ist jetzt auch schon wieder über 1 Jahr her aber es hat sich seit dem nichts mehr geändert. Wegen Alex und Jay, also das ist der Typ mit dem Ashley Alex betrogen hat, sind die Leute aus dem Football Team und die aus dem Basketball Team jetzt die größten Freunde. Die Cheerleader sind die wegen denen es am öftesten 'Auseinandersetzungen' zwischen den Teams gibt."
Puh endlich fertig mit erzählen. Ich hab diese Geschichte bis jetzt nur Alex erzählt sonst weiß niemand von meiner Vergangenheit aber es tut schon auch gut es jemandem dem man vertrauen kann zu erzählen.
"Oh Austin das hätte ich jetzt echt nicht erwartet dass du mir sowas erzählst du kennst mich ja noch nicht lange aber die Geschichte ist echt krass!" Sagte Miley erstaunt
" ja ich hab es nur Alex erzählt sonst weiß niemand von meiner Vergangenheit" ich werde leicht rot als ich das Sage
MILEY
Wow Austin ist ein richtig guter Freund!
Er erzählt mir von seiner Vergangenheit obwohl er mich erst seit ca 2 Stunden kennt!
2 Stunden später wurden wir beide so müde dass wir beschlossen haben jetz ein bisschen zu schlafen.
Ich hoffe echt dass ich mit Austin auf eine Schule gehe!
DU LIEST GERADE
Let it be beautiful ♛
FanficDie 16 jährige Miley will für 1 Jahr ins Ausland gehen. Am liebsten würde sie nach LA. Doch ihre Eltern haben da was falsch verstanden und buchen nicht für Hollywood sondern für.... Wo 'muss' Miley jetzt wohl da Auslands-Jahr verbringen? Und was wen...