MILEY
Als Alex und ich wieder Heim kommen war ich so müde dass ich ohne Abendessen schlafen ging.
Ich wurde duch das warme Sonnenlicht geweckt. Als ich meine Augen öffnete kannte ich mich erst gar nicht mehr aus, ob ich jetzt wie in meinem Traum, gerade eben, in Miami bin oder warum aufeinmal vor meinem Zimmerfenster ein Meer zu sehen ist.
Doch dann fällt mir alles wieder ein, dass ich ab jetzt in Miami wohne und nicht mehr im schönen, aber kalten London.
Da ich heute eh noch keine Schule habe, kann ich ja noch ein bisschen schlafen.
Das nächste mal als ich wieder aufwachte war es bereits 10:15 am
"Oh fu** schon so spät! Ich muss los das Basketball Spiel von Alex fängt gleich an!" Schreihe ich ausversehen, so erschrocken wie ich in dem Moment bin, laut durch den Raum.
Schnell nehme ich mir einen Hollister Pulli und eine Jeans Short aus meinem begehbaren Kleiderschrank und verschwinde dann im Bad.
Nachdem ich noch schnell Cornflakes gefrühstückt hab und Ruben bescheid gesagt habe, dass ich ab jetzt weg bin, mache ich mich auf den Weg zur Schule.
'Hoffentlich Verlauf ich mich jetzt nicht auch noch. Ich bin eh schon so spät dran.' Dachte ich mir auf dem Weg zum Spiel.
An der Schule angekommen, suche ich erst mal den Basketballplatz, was zum Glück nicht sehr schwierig war, da schon sehr viele Leute da waren und suchte mir einen Platz.
Kurz bevor das Spiel anfängt setzt sich ein Mädchen mit blond-braunen Haaren neben mich. Sie war in meinem Alter und lächelt mich freundlich an.
"Hii ich bin Samantha, aber nenn mich Sam! Du bist neu hier oder?" Sagt sie mir freundlch.
"Hey jaaa bin ich, ich bin erst gestern hier angekommen. Ich bin übrigens Miley!" Antworte ich ihr und lächelte sie an.
Sam wollte gerade was sagen, als plötzlich die zwei Basketball Teams einlaufen und zum Spiel angepfiffen wird. (Ka wie des bei Basketball ist :/)
Sofort erkannte ich zwei bekannte Gesichter, die im Team waren. Ok gut ist ja klar, dass Alex dabei ist. Er hat mich ja schließlich auch eingeladen. Aber auch Austin war in dem Team. Er hat mir garnicht erzählt, dass er heute ein Spiel hat.
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit Baskettball aus, aber das Team der Schule war eindeutig besser!
In der Pause nutze ich die Gelegenheit, um Sam einbisschen besser kennen zu lernen.
"Sam, darf ich fragen wieso du dir das Spiel anschaust?"
"Ja klar darfst du! Ich müsste eigentlich bei den Cheerleadern mitmachen, aber ich hab mir vor kurzem den Arm gebrochen und deswegen muss ich ihn noch schonen und darf nur bei den Proben dabei sein, dass ich immer hin, wenn ich wieder mitmachen darf nicht ganz so planlos bin! Außerdem ist das Spiel heute echt wichtig für uns, weil wenn sie heute gewinnen kommen sie in eine bessere Liga!" Erklärt sie mir
"Oh okay"
"Warum bist du hier?" Fragt sie
"Mein Gastbruder spielt im Team und hat mich eingeladen und ich dachte, dass ich vielleicht gleich bei der Gelegenheit neue Leute kennen lerne. Weil ich bin ja erst gestern angekommen und kenne noch nicht sehr viele hier."
" jaa also mich kennst du ja jetzt schon! Ich kann dir ja nach dem Spiel ein Paar von meinen Freundinnen von den Cheerleadern vorstellen, wenn du willst?" Fragt sie wieder freundlich
Ich überlege kurz. Doch warum soll ich die anderen nicht kennen lernen? Dann kenn ich wenigsten scho mehr Leute von dieser Schule!
"Ja klar das wäre nett von dir!"
Dann geht auch schon das Spiel weiter.....
DU LIEST GERADE
Let it be beautiful ♛
Hayran KurguDie 16 jährige Miley will für 1 Jahr ins Ausland gehen. Am liebsten würde sie nach LA. Doch ihre Eltern haben da was falsch verstanden und buchen nicht für Hollywood sondern für.... Wo 'muss' Miley jetzt wohl da Auslands-Jahr verbringen? Und was wen...