eine flasche für mira, ein kuss für mira
davon abgesehen, dass die musik ziemlich laut war, war es eher eine ruhige stimmung. mira war überrascht.
"und nun?", fragte sie alice, die sich erstaunt umblickte. "na, wir sind doch hier um zu feiern, also los geht's!", antwortete sie und riss ihre arme empor.
"aber ich kenne hier doch niemanden, höchstens ein paar vom sehen." - "hm...oh warte!", kreischte alice plötzlich. mira folgte ihrem blick, und sah einen jungen. sie verdrehte ihre augen und meinte: "lass mich raten - jasper?"
doch statt zu antworten bewegte sich alice wie hypnotisiert zu dem jungen hinüber. nun wusste mira wirklich nicht, was sie tun sollte. einen augenblick überlegte sie, schnell zu gehen, doch dann sah sie ein mädchen, das etwas abseits von den anderen stand. mira zuckte mit den schultern und begab sich zu ihr. was sollte schon dabei sein, mira kannte sie eh nicht.
"hi.", sagte sie also etwas schüchtern zu dem mädchen. sie sah auch etwas einsam aus und schien sich nicht sehr wohl zu fühlen. erst jetzt viel mira auf, dass sie eine flasche in der hand hielt und plötzlich fing sie an sie an zu lächeln.
"hier, für dich.", sagte das mädchen grinsend und gab mira die flasche. "weißwein. mag den nicht so. ich bin emma, das geburtstagskind.", fügte sie hinzu. mira war sichtlich überrumpelt von der situation. schließlich überwand sie sich, mit emma zu reden.
"oh...ich bin mira. also ist das hier dein haus? hätte ich nicht gedacht..warte mal..wenn du geburtstag hast..ich habe gar kein geschenk mitgebracht!"
emma lachte. sehr sogar. mira blickte etwas beschämt drein und öffnete die flasche. sie mochte alkohol nicht und sie hatte noch nie weißwein getrunken. ein schluck von mira und emma beruhigte sich wieder.
"alles okay mira. wir haben uns doch gerade erst kennengelernt."
ein lachen unterbrach sie. "aber wenn du mir unbedingt etwas schenken willst..."sie guckte mira plötzlich mysteriös an. danach tat emma das, was sie schon immer tun wollte - sie küsste ein mädchen.
DU LIEST GERADE
✧' 𝚠𝚑𝚒𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚗𝚎 [ 𝚐𝚡𝚐 ]
Romance,,ich weiß nicht was das ist, aber es fühlt sich unfassbar gut an." [ girlxgirl | shortstory ] © 𝚊𝚋𝚑𝚊𝚎𝚗𝚐𝚒𝚐 𝟤𝟢𝟣𝟩-𝟣𝟪