eine flasche für emma, ein kuss für mira
emma führte mira hinaus, in die kühle nachtluft, in der man nicht mehr viel ohne licht erkennen konnte. sie bereute es, den weißwein getrunken zu haben. denn mittlerweile erwiesen sich die folgen daraus an ihrem erscheinungsbild.
mira torkelte also, wenn auch nur wenig, hinter emma weiter. bis jetzt hatte mira immer noch nichts gesagt. doch dann konnte sie nicht anders, sie musste emma etwas fragen: "wohin", fing sie an und machte eine kurze pause. "führst du mich?"
sie konnte es nicht sehen, aber sie war sich sicher, dass emma vor ihr nun schelmisch grinste. aber es kam keine antwort. aprupt blieb emma stehen und wirbelte ihre hände gen himmel.
"ta-daaa!", rief sie und verfiel dann in gelächter. mira versuchte zu erkennen wo sie sich hier befanden. da dies scheiterte, machte sie noch einige schritte nach vorne und stand dann urplötzlich in einem pavillon mit hollywood-schaukel, welcher schwach beleuchtet wurde.
ein 'wow' konnte mira sich bei dem liebenswerten anblick nicht unterdrücken. sie gab emma auf ein mal ihre weinflasche und schaute sich um, allerdings gab es gar nicht so viel zu entdecken. emma nahm einen schluck aus der eben bekommenen, angefangenen flasche und wand sich dann an mira:
"es ist nicht besonders groß oder spektakulär, aber es ist mindestens genau so schön wie du es bist."
mira freute sich natürlich über dieses kompliment und fragte einfach drauf los: "sag mal, kann es sein, dass du mich ziemlich sehr magst?" - "kann schon sein, ja.", meinte emma selbstsicher. "und du?", fügte sie schnell hinzu.
"du bist toll, auch wenn wir uns eben erst kennen gelernt haben. ziemlich warm hier, oder?", antwortete mira und lachte laut. emma grinste, so dass es mira dieses mal sehen konnte. dann ging sie näher zu mira, gab ihr einen zarten kuss und schaute ihr in die augen."ich weiß nicht was das ist, aber es fühlt sich unfassbar gut an, mira."
DU LIEST GERADE
✧' 𝚠𝚑𝚒𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚗𝚎 [ 𝚐𝚡𝚐 ]
Romance,,ich weiß nicht was das ist, aber es fühlt sich unfassbar gut an." [ girlxgirl | shortstory ] © 𝚊𝚋𝚑𝚊𝚎𝚗𝚐𝚒𝚐 𝟤𝟢𝟣𝟩-𝟣𝟪