In diesem Kapitel geht es eher um Slytherins Jungs die denken die könnten alles haben viel Spaß beim Lesen
Leonie POV
Wir wissen jetzt seid gestern das wir auch beim Trimagischen tunier mit machen ich mache mir aber ehrlich nicht darum sorgen sonder eher um ein paar Slytherins die uns auf die Nerven gehen natürlich mach ich mir nicht um uns sonder um die Slytherin' s Gedanken da Ella Sehr starke und Spitze Knochen hat und irgendwann blöse wir liefen wie gewohnt denn Flur Entlang Als Torben und Niko uns Entgegen kammen das sind die zwei Idioten die uns auf die Nerven gehen und denken sie könnten alles (ps : Sorry an alle die Torben und Niko Heißen) .
To:" Na ihr zwei Hübschen"
Ni:"Wollt Ihr mal einen Richtigen Zauberer an eurer seite "
El:"1. Das haben wir schon 2. Wenn du dich damit meinst Geht es dir nicht Mehr gut denn das einzige was du kannst ist Große Sprüche spucken und mit einem Plastik zauberstab rum wedeln "
Ni:"Blöde Schlammblut "
Leo:" was Sorry ich hab dich nicht Verstanden du bist mit deinem Niveau zu weit unten da musst du erst rauf kommen ..... Ah warte ich vergaß das schaffst du niemals"
Die zwei gingen Beeleidigt weg das legten Sich auch schon zwei Hände um Meine Hüfte und Bei Ella Auch
Ge:" Fredlein sieht so aus als werden unsere Kätzchen"
F:"zu Wilden Tieger Georgeie"
El:"Nein ich zum Tieger Leonie Zum Löwe"
Lachend gingen wir denn Flur entlang als wir auf das Goldene Trio stoßen das von Malfoy und seinen Handlanger Beleidigt werden
Gerade wollten George und Fred sich darum Kümmern als ich und Ella sie aufhielten und mit einer Handbewegung ihnen klar machten das wir uns um sie kümmern
Ella stellte Sich hinter mich und Warf ihnen einen Tötenden Blick zu während ich mir schon Malfoy am Kragen Packte und Ella Die anderen Zwei fing ich an zu reden
Leo:" klar sieht das manchmal so aus als seihen wir lieb und schüchtern aber wenn es um unsere Freunde Geht werden Wir Gruselig also Las meine Freunde in Ruhe ansonsten Wird dich Ella Da hin treten wo es weh tut und das tut mehr weh als Jeden Fluch denn du sagen kannst denn Ella Hat die Härtesten und Spitztesten Knochen der Welt und so ein Aufgeblasenes Stück Gummy Wie Dich kriegt sie noch leichter Zerstückelt als du dein Butter Brot "
Nach diesen Worten Verschwanden Die Drei und Fred und George sagten nur Ganz stolz
Ge:"unsere Kleinen werden"
F:" erwachsen und zeigen ihre Krallen "
So das war's mit dem Part ich hoffe es hat euch gefallen bis bald Tschau ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge
FanfictionDu und deine Beste Freundin kommen nach Hogwarts Es ist in unserer Zeit außer in der "Harry Potter welt" Da ist alles wie immer Molly ,Hermine , Harry , Ron und die Zwillinge werde von Dumbledore los geschickt um euch zu suchen und nach Hogwarts zu...