Es ist immer noch Teil vier Viel Spaß beim Lesen
Ella POV
In zwei Tagen sind Osterferien wir saßen alle (Harry, Hermine, Ginny, Ron, Fred, George, Leonie, ich und die anderen Schüler)
im Klassenzimmer von Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei Proffesor Moodyich mach des so das alle in der scene im Klassen Zimmer sind....😉
Es passierte das mit dem Tier spulen wir vor bis Hermine schreit das er aufhören soll.
Her:" AUFHÖREN SEHEN SIE NICHT DAS ER LEIDET "
Professor Moody hörte auf und schaute zu Neville.
Dann nahm er das Tier und ging zu Hermine, er legte das Tier das so aussah wie eine Spinne auf den Tisch von Hermine.
P.Mo:" Wie heißt der letzte Fluch ..."
Hermine schüttelte nur mit dem Kopf.
El:" was ist der letzte Fluch.."
Fr:" der Todes Fluch "
Geo:" er heißt Avada Kedavra"
Fred :" wenn man den ab bekommt ist man auf Der Stelle Tod da hilft kein Wiederbelebungs Zauber"
El:" und er will es an dem Tier auch noch machen ist ja schlimm genug was er vorher gemacht hat ich mag ihn überhaupt nicht auch wenn das Tier ein Insekt ist es hat eine Chance verdient zu leben und nicht als Versuchs Kanienchen zu sterben"
Leo:" ich kann da nicht einfach so zusehen "
Geo:" was willst du denn bitteschön machen "
Leo:" HÖREN SIE AUF ES IST EIN LEBEWESEN WIE KÖNNEN SIE DAS BITTE MACHEN HABEN SIE DENN KEIN HERZ BESONDERS SIE TUHEN NICHT NUR DEM TIER WEH NEIN DAS IST NICHT GENUG SIE VERLETZTEN HERMINE UND NEVILLE UND DAS SIND MEINE FREUNDE UND WENN JEMAND MEINEN FREUNDEN WEH TUT KANN ICH NICHT EINFACH RUHIG BLEIBEN UND ZU SEHEN ..... Auch wenn das jetzt von mir unverschämt ist lasse ich das Tier nicht sterben und auch nicht meine Freunde leiden"
Nach dem sie das wieder einigermaßen ruhig ausgesprochen hat ging sie nach vorne und Holte sich das Tier und nahm es wieder mit zu ihrem Platz.
Ich lächelte sie dabei stolz an.
P.Mo:" das wahr einerseits beeindruckend aber auch dumm von ihnen Mrs. Dragneel seien sie froh das ich nicht Snape bin sonst würden sie sich was einhandeln "
P.Sn:" aber ich bin Severus Snape und habe mit bekommen wie wenig Respekt sie zeigen gegenüber eines Lehrers Mrs. Dragneel Nachsitzen um vier bis fünf da haben sie Glück die Weasley Zwillinge müssen auch um diese Uhrzeit Nachsitzen "
Sagte Snape als er rein kamm
El:" das mit den Zwillingen ok aber das mit Leonie ist Unfair.."
P.Sn:" ok für sie auch Nachsitzen"
Nach diesem Satz ging Snape wieder.
P.Mo:" nun Gut die Stunde ist vorbei sie können gehen"
El:" diese Schlange das ist nicht Fair "
Leo:" Danke Ella das du das für mich gemacht hast "
DU LIEST GERADE
Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge
FanfictionDu und deine Beste Freundin kommen nach Hogwarts Es ist in unserer Zeit außer in der "Harry Potter welt" Da ist alles wie immer Molly ,Hermine , Harry , Ron und die Zwillinge werde von Dumbledore los geschickt um euch zu suchen und nach Hogwarts zu...