Viel Spaß beim Lesen das wird ein Kürzeres Kapitel sie denken nur an die schöne Zeit von Früher und es ist kurz vor der Schlacht
Leonie POV
Harry, Hermine , Ron, Ginny, Fred , George, Ella und ich gingen nach Hogwarts Dumbledore wahr nicht mehr Schulleiter weil die Todessern das Minesterium Übernommen haben Jetzt ist Snape der Schulleiter der Profesor Snape der mich angegriffen hat und Versucht hat Dumbledore zu töten der wegen dem ich eine Fette Narbe am Arm habe und der der uns alle verraten hat.
Wir Gingen durch die Gassen Von Hogsmead als plötzlich ein Alarm los ging wir alle Versteckten uns als die Männer die uns suchten wo anders weiter suchen gingen wir weiter .
Plötzlich öffnete ein Mann die Tür und sagte das wir rein kommen sollen, Harry ging sofort rein was ich ein bisschen um überlegt finde ich meine hier sind überall Todesser die uns dem Schlangen Mann übergeben wollten.
Wir hatten keine andere Wahl und Folgten Harry im Haus sahen wir Dumbledore mit seinem Bruder.
Du:" da seit ihr ja ich habe gedacht ihr kommt früher "
Leo:" tut uns leid aber ich und Ella wahren ein paar Monate Verhindert "
Du:" ja das habe ich schon gehört ich bin froh das es euch gut geht ich möchte bitte das ihr durch denn Tunnel geht"
Er zeigte auf ein Porträh.
Ron:" Da ist kein tu-"
Fing Ron an doch er Wurde unterbrochen denn das Porträh klappte auf die Seite und ein leicht Verletzter Nevill kam rein.
Ne:" Hey Leute lange nicht gesehen was "
El:" Nevill du siehst-"
Ne:" schrecklich aus ich weiß ihr müsst aber mal die anderen sehen "
Sagte er und Zeigte mit einer Handbewegung das wir ihm Folgen sollen.
Wir Gingen durch denn Tunel am Ende Kammen wir in Hokwarts an.Kurze Zeit später Harry suchte denn letzten Horkruks Ella Fred George und ich saßen auf einer Treppe und schauten uns an.
Leo:" jetzt wird sich alles Ferändern "
El:" vielleicht ein paar Dinge aber wir werden immer gleich sein "
Leo:" Versprich mir Ella wenn ich sterbe kümmer dich gut um George, und du Fred du kümmerst dich gut um Ella "
El/F/Ge:" Hör auf sowas zu sagen "
Ich lächelte leicht und sagte.
Leo:" WEHE ihr hört damit auf "
El:"mit was ?"
Leo:" zu Lächeln "
El:" weißt du noch als wir im Kindergarten zusammen im Wald Händchenhalten Rumgerand sind und dann in denn Matsch gefallen sind "
Leo:" als ob ich das Vergessen könnte"
Leo :" aber eine Sache ist noch unfergeslich an dem Tag als Fred und George sich in Alte Männer Verwandelt haben"
Ge:" wir haben es aber fast Geschaft "
El:" knapp Vorbei ist auch Vorbei "
F:" die machen sich Gerne Über uns Lustig "
El:" WAAASSS NEEEEIIINNN!!"
Sagte Ella langgezogen mit Sarkasmuss.
Aufeinmal sahen wir die Weasley Familie.
Mo:" es geht los "
Wir Vier standen auf.
Leo:"Geht es euch Gut "
El/ F/ Ge:"Ja und dir"
Leo:" ja wenn ihr an meiner Seite kämpft "
So das war's mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen bis zum Nächsten mal
DU LIEST GERADE
Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge
FanfictionDu und deine Beste Freundin kommen nach Hogwarts Es ist in unserer Zeit außer in der "Harry Potter welt" Da ist alles wie immer Molly ,Hermine , Harry , Ron und die Zwillinge werde von Dumbledore los geschickt um euch zu suchen und nach Hogwarts zu...