Bellatrix Lestrange

240 5 1
                                    

Viel Spaß beim Lesen des Kapitel's

Leonie POV

Die Todesser kamen und Über all Fliegen an mir und Ella Flüche Vorbei viele Flüchteten.
Ich und Ella wollten zu Fred und George doch wir sahen sie nicht Plötzlich wurden wir beide an den Armen Gepackt und Weg Aperriert.
Ich und Ella drehten uns um, um zu sehen wer uns 'Gerettet' hat.
Doch ich sah das wir nicht Gerettet worden sind  sondern in Gefahr sind denn Hinter uns standen viele Todesser die uns mit einem Spötichem Grinsen an sahen.
Aus einer Dunklen Ecke Kammen Draco Malfoy, Narcissa Malfoy,
Lucius Malfoy und Bellatrix Lestrange
Bellatrix hatte wieder ihr Grusseliges lachen auf dem gesicht und kamm mir und Ella immer und immer Näher.

Be:" oh wenn haben wir denn da die Götter Mädchen "

Lu:" willkommen in unserem Haus ich hoffe ihr werdet es Bereuen nicht auf unserer Seite zu sein "

Sagte er mit einem Dreckigem Grinsen im Gesicht.

Be:" Keine Sorge Lucius wenn ich mit ihnen Fertig bin wollen sie Lieber sterben als noch am Leben zu bleiben"
Sagte sie und Lachte danach mit diesen Gruseligem Lachen.

Ich und Ella wollten Gerade uns währen und unsere Feuer und Wasser Kraft benutzen als wir beide einen Schrecklichen Schmerz spürten und dann wurde alles schwarz.

George POV

Es ist jetzt schon ein Monat Herr seid Leonie und Ella Weg sind ich und Fred sind Total fertig wir wissen  nicht ein mal ob sie überhaupt noch leben.
Als das Passierte mit der Hochzeit Apperrirten Fred, Ron, Ginny, Harry, Hermine, Fred und ich uns in eine Gasse in der Muggel welt danach ziehten wir uns alle um und Gingen in das Ministerrium das Von den Todessern Kontroliert wird Natürlich nahmen wir Viel saft trank  das sie uns nicht erkannten wir haben uns in irgendwelche Mit arbeiter Verwandelt.
Wir haben das Medaliong in dem ein  Horkruks drin ist Geschnappt und Gingen durch denn Kamin in denn Wald leider wurde unterwegs mein Bruder Ein Verletzt und wir mussten uns um ihn Kümmern wir schaften es nicht den Horkruks zu zerstören wir brauchten das Schwert aber niemand von uns wusste wo es ist.

Es sind jetzt paar Wochen vergangen und kein Tag Verging an dem Wir nicht an Leonie oder Ella dachten. Wir hatten es Geschafft der Horkruks ist Zerstört wir wahren Gerade bei dem Vater von Luna wir wollten Gerade gehen als er durch drehte und sagte das die Todesser Luna haben uns schon griffen die Todesser an wir Apperirten uns wieder in den Wald.

Ron:" Mann was wahr das kann man den niemanden heute Vertrauen "

Ha:" Ron Er wollte doch nur seine Tochter Zurück "

He:" Ich führe denn Schutz Zauber aus"

Sagte Hermine und dreht sich um.

Ich wollte Gerade was zu Fred Sagen als diese Komischen Leute auftauchten die Halb Werwolf sind und uns überweltigten.

Fred POV

Wir wurden in ein Art Verließ eingesperrt das mit Magie Verriegelt ist.

Wir haben gerade diskutiert als ich eine Stimme Vernahm. Es wahr Luna.

Lu:" seid ihr das Leute "

Ha:" Luna...."

Lun:" ihr seht ja Fertig aus "

Aus einer Dunklen Ecke kamm ein Kobomd und Olivenders.

Ha:" wir müssen hier raus "

Ol:"das geht nicht wir haben alles Probiert "

Plötzlich wurde die Tür Geöffnet und ein Mädchen wurde Bewusstlos vor uns Geschmissen. Ich kniete mich zu dem Mädchen und Erkannte sofort das es Ella ist sie sah Total Fertig aus überall Blaue Fläcken schniett Wunden und Wörter die ihr in Denn Körper Gerisst worden ist wie zum Beispiel:  Schlammblut Miststück und so weiter ich Nahm sie in meinen Arm und Rüttelte sie Leicht.

F:" Ella Wach auf bitte was ist passiert"

Ge:" und wo ist Leonie "

El:" Fred...."

F:" ja es ist alles Gut ich bin Hier "

Beruhigte ich sie.

El:" ist Leonie hier "

F:"Ne-"

Doch weiter Kamm ich nicht den  ein Schrei von Oben Ertönte.

Ella Setzte sich auf und Schaute Geschockt .

El:" oh nein das wahr Leonie "

Ge:" Was!?  Wir müssen da hoch "

Sagte George Verzweifelt.

Harry holte einen Spiegel aus seinem Schuh und Sagte dann.

Ha:" Bitte du musst uns Helfen "

Und nur 5 Sekunden später stand Dobby Hinter uns.

Ha:" Dobby Bring die drei weg "

Sagte Harry und Zeigte auf Luna und die anderen Zwei.

Er Aperrierte mit ihnen Weg 10 Sekunden Später wahr die Zellen Tür offen und wir rannten raus und schnappten uns alle einen Zauberstarb die auf den Boden lagen wegen Bellatrix.

Wir Schauten Nach oben aber hielten uns noch Versteckt ich sah das Leonie auf dem Boden Lag Bewusslos und Blutend.

Wir alle stürzten los in denn Kampf ich sah das George Leonie auf den Arm nahm und wir Alle Gingen zu Dobby und Aperrierten zu Bill und Fleure.

So das war's mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen bis zum Nächsten mal und danke an alle die meine Geschichten Lesen und Ganz Besonders an LittleMix4_ella

Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt