Jetzt ist bei mir der 6 Teil ich weiß aber nicht ob ich denn 6 Teil nur in diesem Kapitel schreibe oder in zwei oder drei aufteile weil Leonie und Ella da nicht mehr in der Schule sind ich überlege einfach wie viel ich schreibe. Viel Spaß beim Lesen des Kapitel's.
Leonie POV
Ich und Ella sind Gerade auf dem Weg zu Fred und George's Laden wir möchten sie überraschen sie wissen nämlich noch nicht das wir die Schule auch abgebrochen haben eigentlich hätten wir nur noch ein Jahr machen müssen aber wir wollten denn Jungs Helfen und wir haben es auch nicht mehr ohne sie dort Aus gehalten aber natürlich sagen wir Ihnen Davon nichts also das wir es nicht mehr ohne sie ausgehalten haben😉.
Wir Gingen in den Laden und wahren erstaund er ist einfach der Hammer so ein Cooler Laden gibt es nirgends auf der Welt.Wir Gingen rum und schauten uns alles an es Wahr leider ein Bisschen schwierig über all hin zu kommen weil sehr sehr viel los wahr.
Wir haben uns jetzt alles angeschaut und liefen wieder in Richtung Kasse und da sahen wir schon die Geschäftsführer sie standen zum Rücken zu uns.
El:" ich hab gehört der Laden soll euch gehören "
Sagte Ella und die Jungs drehten sich um zuerst wahren sie sehr Glücklich uns zusehen aber trotzdem spielten sie mit
F:" ja warum wer will das wissen "
El:" nur zwei Mädchen die auf Jungs suche sind "
Ge:" da seid ihr aber an der Falschen Adresse wir sind Nähmlich schon an zwei wundervolle Mädchen vergeben "
Leo:" schade ich hätte gern so einen wir ihr an meiner Seite "
El:" wir können doch trotzdem einen trinken gehen "
F:" Nein ich habe schon Ella und sie ist Besser als alle andern Frauen "
Leo:" dann kannst du doch mit mir kommen Anderer Zwilling "
Ge:" Nein Ich würde das meiner Kleinen niemals an tuhen sie ist viel zu wertvoll "
F/Ge:" wir wissen ja wir sind so gut aussehend aber ihr müsst euch jemand anderes suchen "
Leo:" ach jetzt kommt her ich hab euch lange nicht mehr gesehen "
Ge:" das geht aber nicht wir gehören schon Jemanden "
DU LIEST GERADE
Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge
FanfictionDu und deine Beste Freundin kommen nach Hogwarts Es ist in unserer Zeit außer in der "Harry Potter welt" Da ist alles wie immer Molly ,Hermine , Harry , Ron und die Zwillinge werde von Dumbledore los geschickt um euch zu suchen und nach Hogwarts zu...