Die Schlacht

252 9 0
                                    

Viel Spaß mit dem Verletzten Kapitel

Leonie POV

Wir kämpften die Ganze Zeit Neben einander Bis Fred, George, Ella und ich Getrennt worden sind das heißt jeder Kämpf für sich alleine.

Ich Fersuchte die Ganze Zeit stand zu halten es wahr schwer ich wurde oft verletzt aber gab nicht auf irgendwann wurde es schwarz um mich herum als ich die Augen wieder öfnette lag ich auf dem Boden mitten im Kampf und sah Ella zu mir Rennen.

El:" Geht es dir gut "

Leo:" ja wo sind George und Fred"

El:" ich habe keine Ahnung aber ich bin froh das du hier bist"

Ella half mir auf.

Leo:" komm wir-...."

Ich konnte nicht aussprechen denn ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Kopf es wahr eine Stimme Voldemords Stimme ich und Ella Grümten uns vor Schmerzen .

Vo:" wir machen eine Pause damit ihr eure toten würdig Wegbringen könnt und ich möchte das Harry potter in den Verbotenen Wald kommt alleine du hast eine Halbe Stunde Zeit sonst wird Hagrid Sterben"

Nach diesen worten wahr der Schmerz weg aber auch die Todesser Verschwanden.

Ich und Ella liefen zur Großen Halle.

Wir kamen dort an ich ging als erste rein Ella wollte noch schnell mit Nevill und Luna reden.

Ich ging rein und Als ich George von weiten sah kam Freude in mir auf doch sie  hielte nicht lange ich sah die Weasley Familie weinen und Als ich näher kam sah ich wieso Fred lag Tod auf dem Boden ich merkte wie Trännen meine Wange runter lief ich ging zu George und nahm ihn in den Arm.

Leo:" wie.....wie lange ist er schon ......tod "

Ge:" über einer Stunde "

Als ich diese Worte hörte brach ich zusammen und weinte noch mehr.

Ella POV

Ich ging in die Halle um Fred und die anderen zu sehen.

Ich stand nun in der Halle und sah die Weasley's und meine Beste Freundin weinen ich näherte mich langsam.

Als ich sah wer die Leblose Person auf dem Boden ist Fing ich an zu weinen Leonie ging zu mir und Nahm mich in den Arm.

Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt