Das ist eins der Letzten Kapitel aber wenn diese Geschichte fertig ist werde ich noch so eine schreiben da kommen Leonie und Ella auch vor Bloß ist das im Wircklichem leben mit James (Fred ) und Oliver (George) Natürlich wird James zu Ella gehören und Oliver zu Leonie.
Ella POV
Ich öffnete meine Augen zuerst Wunderte ich mich das ich in einem Bett liege doch dann viel mir alles wieder ein Harry Hermine Ron Fred Ginny und George haben mich und Leonie gerettet. Ich wusste Bloß nicht mehr wo ich bin, Ich ging einen Flur entlang und Kamm an eine Treppe ich lief Runter und schaute mich um.
Ich kam an einer Küche an und in der Küche wahren Fred, George, Luna , Fleur und Bill.F:" Hay wie geht es dir "
El:" Naja es geht ich habe noch ein paar Schmerzen, wo sind wir hier ?"
Bi:" in meinem und Fleurs eigenlich gehörte es meiner Tante aber sie hat es mir überlassen weil ich der Älteste bin und Verheiratet "
El:" wo ist Leonie "
F:" sie liegt noch oben im Bett sie hat ihre Augen noch nicht geöffnet "
Sagte Fred mit ein bisschen Trauer in der Stimme.
El:" dann gehe ich zu ihr"
Ge:" ich wollte sowieso gerade hoch gehen zu ihr du kannst ja mit kommen"
F:" Ich komm mit "
Wir Gingen zu dritt hoch in ein Zimmer dort lag Leonie mit Geschlossenen Augen.
Mir kammen die Tränen es tat mir weh meine beste Freundin so zu sehen George ging es nicht anders ich sah eine Träne in seinen Augen klitzern.
Fred bemerkte das es mir nicht Gut hing er Nahm mich in den Arm und Gab mir einen Kuss auf den scheitel.
Er ließ mich nach 5 Minuten wieder los und Nahm meine Hand dann Ging er zu George der An Leonie's Bett saß und Legte seine Hand auf dessen Schulter.
Er schaute Fred Ganz kurz an doch dann zuckten beide zusammen denn ich schrie mit meiner 'Wunderschönen' Stimme:
El:" SIE HAT SICH BEWEGT !!"
Leo:" Ella ich hab deine Wunderschöne Stimme so Vermisst"
George wollte sie sofort in denn Arm nehmen doch ich schubste ihn weg und Nahm Leonie in den Arm.
Ge:" Danke für meine Gebrochne Knochen "
El:" Bitte"
Leo:" Du musst nicht gleich aus Freude meinen Freund umbringen Ella "
El:" tja Er wahr halt im weg "
Ich ließ Leonie los und ging dann zu George.
El:" Jetzt darfst du "
Ge:" Danke "
Sagte George Sarkastisch und ging zu mir und Nahm sie in den Arm.
Er gab ihr einen Längeren Kuss und Setzte sich dann neben sie.Leo:" ich hab Hunger "
F:" dann komm es gibt Essen "
El:" und was ist Mit mir "
F:" Bill hat dir Nudelauflauf aller Muggel gemacht "
El:" gut und danach geht es weiter mit wie besiegen wir denn Nasen Losen "
Ich hörte wir die drei lachten .
So das war's mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen bis zum Nächsten mal und danke an alle die meine Geschichten Lesen und Ganz Besonders an LittleMix4_ella
DU LIEST GERADE
Du, Deine Beste Freundin und die Zwillinge
FanfictionDu und deine Beste Freundin kommen nach Hogwarts Es ist in unserer Zeit außer in der "Harry Potter welt" Da ist alles wie immer Molly ,Hermine , Harry , Ron und die Zwillinge werde von Dumbledore los geschickt um euch zu suchen und nach Hogwarts zu...