Ich bin zu spät gekommen

415 45 5
                                    

Ich rannte also in den Wald richtung Feuer Tal auf diesem stück Papier das mir Tsunade gab stand drauf dass sie in der nähe des Feuer Tals sein müssten. Ich rannte so schnell ich konnte sprang von Baum zu Baum bis ich ein mergwürdiges gefühl hatte verwolgt zu werden. Ich blieb beim nächsten Baum stehen und schaute mich um aber ich sah niemanden und denoch hatte ich dieses kommische gefühl. Als ich mich noch ein paar mal um schaute und nichts endeckte ging ich weiter aber als ich gerade weiter wollte kam ein grosser rauch hervor und ich sah nichts mehr aber ich hörte wie jemand schrie, ich wahr mir sicher dass das Asuma war. Als sich mit der zeit der rauch auflöste und ich wieder etwas sehen konnte rannte ich sofort in der richtung wo ich dieses geschrei gehört habe. Als ich angekommen war sah ich Asuma und Shikamaru ich war zuerst erleichtert aber als dann jemand anfing zu lachen und ich sah das es nicht von Asuma oder Shikamaru war schaute ich mich ganz genau um und dann sah ich sie. 2 Männer mit schwarzen Mäntel mit diesen roten Wolken ich bekam ein wenig angst aber zeigt es keinem ich machte mich Kampf bereit falls sie mich angreifen würden aber nichts geschah. Erst als ich wieder zu Asuma und Shikamaru schaute realisierte ich die situation und sie war nicht schön ganz und garnicht. Ich rannte sofort zu Shikamaru er schaute mich nur an und sagte,, es ist zu spät der jashinist wird in umbringen". Ich schaute Shikamaru in die Augen und bemerkte dass er anfing zu weinen,, jashinist was zum Teufel ist das den für ne scheisse"? fragte ich und hoffte dass ich es nicht zu laut ausgesprochen hätte aber nein ich habe es so laut gesagt dass der eine Akasuki typ sagte,, ich bin ein jashinist und habe den Glauben an Jasin und dank ihm bin ich unsterblich hast du das bis ihr verstanden schlampe". Ich schaute ihn wütend an,, SCHLAMPE DU NENNST MICH SCHLAMPE NA WARTE BIS ICH DICH IN MEINE FINGER KRIEGE DAN ZEIG ICH DIR WAS DIE SCHLAMPE SO DRAUF HAT". Shikamaru schaute mich an und befohr ich zu diesen idioten lief hilt er mich fest,, nein bitte lass es lieber sein er hat schon einer auf dem gewiessen ich möchte nicht noch jemanden verlieren". Ich schauten ihn mit grossen Augen an dann zu Asuma und erst jetzt bemerkte ich dass er Tot war. Ich konnte es nicht fassen dieses Arschloch hat Asuma auf dem gewiessen und ich wollte ihn nur eine auf die fresse schlagen aber da mich Shikamaru immerno fest hilt konnte ich das nicht und schaute traurig zum Himmel hinauf,, ich bin zu spät gekommen". Shikamaru schaute mich an und bemerkte sofort dass ich anfing zu weinen,, es ist nicht deine schuld Akasumi es wäre so oder so pasiert". Ich schaute ihn an,, ja und auch wen es pasiert wäre hätte ich es verhindern können". Shikamaru,, nein hättest du nicht vielleicht wärst sogar du jetzt Tot aber egal was geschehen wäre du hättest es nicht können verhindern". Ich schaute Shikamaru an und dann schaute ich die 2. Akasukis an, so wie ich sie anschaute, schauten sie und an,, wie heisst dieses Arschloch der Asuma umgebeacht hat"? die 2. Akasukis schauten mich an und dann sagte der eine,, dieses Arschloch heisst Hidan und ich heisse Kakuzu". Ich schaute die beide an. Hidan,, HEYYY WENN NENNST DU IHR ARSCHLOCH!!!". Ich schaute ihn nur an aber habe nichts gesagt. Hidan,, Hey Schlampe ich rede mit dir!!!". Ich sagt immernoch nichts ich schaute Shikamaru an und er verstand sofort was ich vor hatte. Ich ging zu den Toten Asuma und stelle mich vor im hin und machte ein paar fingerzeichen als ich das tat kam Shikamaru zu mir und stellte sich hinter mir und dan habe ich aufgehört mit den fingerzeichen und sagte,, Jutsu das verschwindens". Gesagt getan als ich und Shikamaru wieder die Augen öffneten waren wir wieder in Konoha. Wir waren beim Friedhof ich(Akasumi),,Shikamaru bleib ihr ich gehe bescheid sagen das wir wieder da sind und erzähle ihnen was pasiert ist". Shikamaru schaute mich nur an und nickte. Das war für mich das Zeichen das ich gehen durfte. Als ich vor der Tür von Tsunade stand bekam ich ein wenig angst nicht wegen der reaktion weil Asuma Tot war nein eher davon das sie mich als schlechter Ninja sehen würde und mich vielleicht verbanen würde aber ich musste stark bleiben und so klopfte ich bei der Türe. Tsunande,, ja kom ruhig herein ist offen". Ich machte die Türe auf und schloss sie dan wieder. Tsunade,, Du bist schon wieder da?! das ging ja schnell". Befohr Tsunade weiter reden konnte sagte ich(Akasumi),, Asuma ist Tot". Nach dem ich das gesagt hatte sagte Tsunade nichts mehr sie schaute mich nur mit grossen Augen an. Ich(Akasumi),, Ich bin zu spät dort gewessen und als ich dort war, war Asuma bereits Tot". Tsunade sagte nicht sie schaute mich einfach nur in die Augen das ging etwa 3 minuten lang noch so weiter bis Tsunade sagte,,Ich verstehe ich gebe dir nicht die schuld an dem was pasiert". Ich schaute sie nur an aber sagen konnte ich nichts. Tsunade,, Akasumi bitte gebe den anderen bescheid das Asuma Tot ist und das er Heute abend beim Friedhof geleckt wird". Ich(Akasumi),, ja das werde ich". Kaum habe ich das gesagt bin ich auch schon los und habe das alle erzählt. Es war 19:00 Uhr und alle vom Dorf sind gekommen um Asuma das letzte mal zu sehen, als ich sah das so viele um Asuma trauerten musste ich weg gehen weil ich diesen Anblick nicht mehr ertragen konnte. Ich lief und lief bis ich vor meiner Haustüre stand und ich in meinem Zimmer ging und ich mich auf meinem Bett hingelegt habe. Ich schaute die Wand an und dachte an die schöne Zeit die ich mit Asuma verbracht habe er war ein guter Ninia und auch ein guter Freund und nun ist er weg als mir diese gedanken kammen musste ich anfangen zu weinen. Aber ich habe nicht nur an das gedacht ich habe euch an diesen typen gedacht dieser Hidan aber wiso? ich konnte es mir einfach nicht erklähren irgendetwas an ihm erinnerte mich sehr an jemand nur an wem weiss ich leider nicht.

Hoffe das euch auch dieser kapitel gefählt und würde mich freuen wen ihr kommentieren würdet.

Wiso habe ich mich in dich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt