Jetzt weiss ich warum ich mich in dich verliebt habe

297 39 10
                                    

Es war ein wunderschöner Morgen, die Vögel zwitscherten und die Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht. Ich wurde von den Sonnenstrhalen wach und öffnete langsam meine Augen. Ich schaute zu meinem Wecher es war bereits 9:15 Uhr. Langsam stand ich auf und ging ins Bad. Als ich fertig war mit Duschen und mich Anzuziehen ging ich aus dem Bad heraus. Jetzt war es 9:45 Uhr. Als ich aus meinem Zimmer ging wollte ich zu Yui gehen. Ich stand jetzt vor der Zimmertüre wo Yui schlif, zuerst klopfte ich an der Türe aber ich hörte nichts, ich vetsuchte es ein zweites mal aber ich klopfte schon wieder vergeben. Jetzt machte ich mir ein wenig um Yui, ich machte vorsichtig die Türe auf und erschrack. Er war nicht mehr im Zimmer. Nun hatte ich panik bekommen ich musste doch auf den Jungen aufpassen wenn das Tsunade erfahren würde würde sie mich umbringen, ich musste sofort den Jungen finden!. Ich rannte aus dem Haus und suchte ihn überal im Dorf aber hoffnungslos ich fand ihn nicht. Nach einer weille musste ich eine pause einlegen, ich wat tottal ausser pusste. Als ich wieder etwas fit war wollte ich gerade weiter nach Yui suchen als jemand nach mir rufte ,, hey Akasumi warum hast du es den so eilig " hörte ich jemand sagen und ich drehte mich um, um zu schauen wer nach mir gerufen hatte es war Sakura. Sie kam auf mich zu mir einen lächeln im Gesicht ,, gutten morgen Sakura habe dich schon eine weille nicht mehr gesehen " sagte ich ihr ,, ja ich trainiere auch in letzter Zeit sehr viel daher bin ich auch selten im Dorf " antwortete mir Sakura. Wir redeten noch eine weille bis Sakura mich etwas fragte ,, sag mal warum hattst du es den vorher so eilig?" in diesem moment dachte ich wieder an Yui ,, ACH DU SCHEISSE DAS HABE ICH VOLL VERGESSEN ICH MUSS YUI SUCHEN GEHEN " sagte ich sehr laut dass Sakura mich mit grossen Augen ansah ,, wer ist den Yui?" fragte Sakura aber ich rannte schon loss um Yui zu suchen, ich drehte mich noch einmal zu Sakura um ,, Yui ist nur ein kleiner Junge den ich aus den Augen verloren habe aber mach dir keine sorgen Sakura ich schaffe das schon ihn wieder zu finden " sagte ich bevor ich aufs Dach hoch sprang. Ich sprang von Dach zu Dach und dachte wo ich Yui als nächstes suchen gehen sollte, dass einzige was mir noch einfiel war der Wald. Als ich vor dem Tor von Konoha stand hoffte ich wirklich dass ich Yui irgendwo im Wald finden würde und das es ihm nichts pasiert war. Mit diesen gedanken rannte ich ihn den Wald hinein. Ich rannte wie eine Verückte und wollte umbedingt Yui finden. Ich rannte und rannte bis ich ein grosser Baum sah der sehr grosse Wurzeln hatte aber weil ich die Wurzeln erst später gesehen habe bin ich auf einer der Wurzeln hängen geblieben und ich stolperte nach vorne.  ,, AUUUAAA MIT TUT DIE NASE WEH " schrie ich in den Wald hinein. Meine arme Nase war bestimmt ganz rot und angeschwollen. Ich lag auf dem Boden mit vielleicht einer gebrochenen Nase und wollte gerade aufstehen als ich jemanden bemerkt habe, ,, Hahaha du bist so sehr in deine gedanken gewessen dass du nicht mal die Wurzeln gesehen hast hahaha ". Ich schaute mich um bis ich hoch hinauf schaute und jemanden auf dem Baum gesehen habe, es war Hidan. ,, Was machst du hier !" fragte ich ohne lange zu überlegen ,, was ich hier mache! haha ich komme dich und meinem nervigen kleine Bruder besuchen " sagte Hidan. Kleiner Bruder als er dass sagte musste ich sofort wieder an Yui denken, war etwa Yui sein kleiner Bruder? ich war vollkommen durcheinander. ,, Wie heisst den dein kleiner Bruder? " fragte ich um gewissheit zu bekommen ,, ach wie du hast schon den Namen meines Jüngeren Bruders vergessen da wird er aber nicht so erfreut sein das zu hören " antwortete Hidan mir. Hidan kam vom Baum herunter und lehnte sich gegen den Baum ,, mein kleiner Bruder heisst Yui erinnerst du dich noch an ihm?" fragte er und ich schaute ihn mit grossen Augen an ,, also ist Yui doch dein kleiner Bruder ich hatte schon eine voranung aber ich brauchte eine bestätigung und die hast du mir gegeben " sagte ich ihm. Hidan schaute mich belustigt an ,, warum schaust du mich so an?" fragte ich ihn ,, warum darf ich etwa nicht so gucken? sagte er, ich hasste gegenfragen ,, kom mir blos nicht mit gegenfragen " sagte ich etwas wütend, Hidan aber fand es wohl lustig und lachte ,, haha mach dich etwas locker und werde nicht gleich sauer " sagte er, wärend er weiter lachte musste ich wieder an Yui denken ,, wo ist eigentlich Yui?" fragte ich ihn und Hidan hörte auf zu lachen ,, wo er ist, er ist bei Kakuzu " antwortete er mir und ich war erleichtert. ,, du solltest lieber gehen " sagte ich kühl ,, gehen? warum sollte ich gehen, ich bin nur wegen dir hier!" antwortete er mir und er kam mir immer näher bis er vor mir stand ,, du kommst nur wegen mir aber warum " sagte ich und schaute zum Boden hinunter ,, weil ich dich Liebe Akasumi " sagte er und ich schaute ihn mit grossen Augen an ,, ich bin noch nie einer Frau hinterher geloffen oder mich je in einer verliebt aber du, du bist die erste die ich hinterher gehe und du bist die erste in der ich mich verliebt habe " sagte er und ich schaute ihn immernoch mit grossen Augen an ,, ich...ich...ich Liebe dich auch " das war das einzige was ich heraus brachte. Wir schauten uns eine an bis Hidan sich zu mir runter beugte und mich Küsste, ich erwiederte den Kuss auch. Nach einer weille lösten wir uns vom Kuss ,, wiso habe ich mich in dich verliebt? " sagte ich und Hidan schaute mich mit einem lächeln im Gesicht an ,, weil ich dein Held bin und es auch immer sein werde und zwar für immer " sagte er und ich schaute ihn glücklich an ,, ja genau deswegen Liebe ich dich und werde dich auch immer lieben " sagte ich ihm und auch er schaute mich jetzt glücklich an er beugte sich wieder zu mir hinunter und wir Küssten uns wieder, dass war der beginn einer neuen und wunderschönen Liebe die bis zu ihren Tot anhielt.

ENDE

So das wars mit meiner Geschichte ich hoffe sie hat euch gefahlen. Bitte hinterlasst mir ein paar kommentare über meine erste Geschichte wie ihr sie gefunden habt. Und ich bedanke mich ganz herzlich noch bei Kumiko_Uchiha die mich inspiriert hat diese Geschichte zu schreiben vielen dank.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wiso habe ich mich in dich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt