Als ich langsam wieder zu mir kam hörte ich stimmen. Ich hörte aufmerksam zu und lies meine Augen geschlossen damit sie nicht merkten das ich wach war. Hidan,, den Jungen sind wir schon mal los aber was machen wir mit dieser bitch?". Kakuzu,, sie könnte uns noch behilflich werden". Hidan,, ach ja und wie?". Kakuzu,, ich weiss es noch nicht aber wir sollten langsam wieder aufbrechen das Geld ruft nähmlich schon". Hidan,, das war ja klar du alter Geldsack". Kakuzu,, halt deine klape und bleib ihr bis sie wach wird". Hidan,, na wen es sein muss". Mit diesen Worten ging Kakuzu und schlieste hinter sich die Türe. Ich hatte immernoch die Augen geschlossen bis ich etwas spürte. Ich bemerkte das Hidan sich neben mir hinlegte und seine Hand meine Hüfte berüherte. Ich drehte mich sofort zu Hidan und schlagte ihm eine Ohrfeige. Er hilt sich nur eine Hand auf die Wange,, du kleine bitch bist also wach na dan kann ja der spass beginnen" sagte er und ich schaute ihn kommisch an. Befohr ich über seine Worte nachdenken konnte legte er sich über mich so das ich keine chance mehr hatte mich zu bewegen oder zu wehren. Ich(Akasumi),, hey was soll das geh runter von mir oder es wird für dich sehr schlim enden" sagte ich ihm aber er schaute mich nur an und lachte. Hidan,, hahaha wie willst du dich wehren wen ich auf dir liege ich würde an deiner stelle sofort aufgeben bitch". Da hatte er leider recht ich konnte mich nicht wehren er war zu stark und er lag auf mich. Hidan kam mir immer näher und näher bis unsere Gesichter nur noch ein zentimeter entfährnt waren. Er schaute mich nur an und flüsterte,, von irgendwo her kenne ich dich aber es kommt mir einfach nicht in sinne". Ich schaute ihn mit grossen Augen an also ging es nicht nur mir so er kannte mich auch von irgendwo her aber die frage blieb noch offen von wo her. Hidan war mir immernoch sehr nah bis ich ihm mit den grossen Augen anschaute. Hidan,, na was ist los hast du angst das ich dir weh tue bitch". Ich schaute ihn an und schütelte den Kopf,, nein ich habe keine angst von dir und befohr du wieder irgend ein blöden spruch raus lässt wäre es nett von dir wen du von mir runter gehen würdest". Er schaute mich nur an und kam mir immer näher und näher bis unsere Lippen zusammen kammen. Ich schaute ihn zuerst mit grossen Augen an aber als ich gemerkt habe das er seine Augen geschlossen hatte und sich der Kuss eigentlich gut anfühlte habe auch ich meine Augen geschlossen und habe den Kuss erwiedert.
Tut mir leid falls das ein kurzer Kapitel war bin etwas in stress wegen Schule und so aber ich werde mich bemühen jeden Tag einen Kapitel zu schreiben.Würde mich wieder auf kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Wiso habe ich mich in dich verliebt
FanfictionEs Handelt um ein Mädchen Namens Akasumi und was sie alles erlebt und was alles pasiert aber ich verate nichts im voraus.Ich sage nur Lesen. Und ich entschuldige mich jetzt schon falls ich schreibfehler mache hoffe das euch meine erste Geschichte ge...