Es tut mir leid

275 38 4
                                    

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe war auf einer Schulreise und musste Abends das Handy abgeben.

Es war noch dunkel als ich wach geworden bin. Ich schaute auf die Uhr es war 3:35. Ich(Akasumi),, Man wiso bin ich den jetzt so früh schon wach geworden, ich bin nicht mal mehr müde um weiter zu schlafen" früsterte ich. Als ich mich umdrehen wollte um zu schauen ob Hidan noch schläft war er nicht da. Ich schaute mich um, das Zimmer war leer, nur ich alleine war da auf dem Bett. Ich stand auf um nachzusehen wo Hidan war. Ich stand nun vor der Tür und wollte sie gerade auf machen als ich schreie gehörte habe. ,, Wo habt ihr so versteckt ihr mistkerle!!!". Es war Shikamaru das wusste ich sofort, ich machte ruckartig die Türe auf und sah Shikamaru der gegen die Wand geschlagen wurde von Kakuzu und Hidan stand neben ihm. Noch bevor Shikamaru noch etwas sagen konnte machte Kakuzu seine Hand zu einer Faust und wollte ihn eine schlagen. Als Kakuzu Shikamaru gerade schlagen wollte ging ich blitzarig vor Shikamaru und habe Kakuzu eine in die fresse geschlagen. Kakuzu lag jetzt vor mir auf dem Boden und schaute zu mir hoch. Hidan,, Was zum Jasin machst du den da" schrie er mich an, ich schaute ihn aber nur wütend an ich(Akasumi),, Was ich mache oder tue geht dich nichts an, ich habe ja noch das recht jemanden zu helfen und zu beschützen". Hidan schaute mich an und sagte,, Ich dachte wenn du dich wieder an mich erinnerst dann würdest du zu Akatsuki kommen". Ich schaute ihn mit grossen Augen an,, WAS!!! SPINNST DU ETWA!!! ICH WERDE DOCH NICHT MEIN DORF VERRATEN NUR WEIL ICH MICH WIEDER AN DICH ERINNERE!!!" schrie ich ihn an und schaute zu Shimamaru der mich erleichtert anschaute. Shikamaru,, Es wäre besser wenn wir von ihr verschwinden bevor es noch schlimmer wird" sagte er und ich schaute wieder zu Hidan. Ich schaute schnell auf dem Boden den ich konnte Hidan nicht in die Augen schauen. Ich(Akasumi),, Es war schon wieder meinen Helden und meine erste Liebe wieder zu sehen aber ich bleibe meinem Dorf treu". Als ich das sagte schaute ich noch einmal in Hidans Gesicht er schaute mich mit grossen Augen an aber sagte nichts. Shikamaru machte wärendesen ein paar Fingerzeichen als er fertig war erschien hinter uns ein Portal das uns sofort wieder zu Konoha bringen würde. Shikamaru schaute mich an und sprang in das Portal hinein, als ich dann in das Portal hinein wollte schaute ich noch ein letztes mal in Hidans Gesicht und sagte noch,,Es tut mir leid". Und mit diesen letzten Worten die ich sagte drehte ich mich wieder um und ging dann auch durch das Portal hinein.

Das wars auch wieder mit dem Kapitel würde mich echt mal freuen wenn mal jemand kommentieren würde.

Wiso habe ich mich in dich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt