Es war ein wunderschöner morgen in Konoha. Mein wecker leutete wie immer am 8:00 Uhr damit ich eine stunde zeit hatte mich zu duschen,meine kleider anzuziehen und etwas frühstücken zu gehen und genau dass habe ich dann auch getan. Ich dachte mir wenn ich schon ein Tag frei habe dann werde ich es auch geniessen und genau in diesem moment habe ich beschlossen in den Wald zu gehen aber bevohr ich gehe frage ich Anko ob sie mit kommen will (Anko ist meine ältere Schwester). Und so machte ich mich auf dem weg zu Anko aber bevohr ich überhaupt einen schritt machen konnte hörte ich Naruto schreien: Akasumi warte!!! als er vor mir stand sagte er,, hey tsunade hat mich geschickt um dich zu informieren dass du so schnell wie möglich zu ihr gehen sollst" Ich schaute ihn mit grossen Augen an,,WILLST DU MICH VERARSCHEN ICH HABE HEUTE EINEN FREIEN TAG VERDAMMT". Naruto schaute mich mich verwundert an: ich kann doch nichts dafür. Da musste ich ihm recht geben: es tut mit leid dass ich dich angeschriehen habe. Naruto schaute mich nur an und sagte: ist doch kein problem echt jetzt. Ich schaute ihn fröhlich an: okey ist gut ich werde sofort zu tsunade gehen. Gesagt getan ich stand nun vor ihrer Türe und klopfte an: ja kom ruhig herein sagte tsunade und ich machte die Türe auf,, guten morgen tsunade was gibt es den so wichtiges das du mich an meinem schönen freien Tag rufst" ? fragte ich sie ein wenig sauer (ich musste mich echt in diesem moment beherschen sonst hätte ich sie warscheinlich angeschrien abr ich wollte mir nicht noch mal eine lange rede von ihr halten lassen wie man sich benimmt) tsunade schaute mir in die Augen und sagte dann,, ich hätte gedacht dass du mich jetzt anschreien würdest wie das letzte mal aber wie es aussiet hat woll meine rede geholfen". In diesem moment hätte ich echt platzen können anscheinend merkte das tsunade und sagte schnell,, ich habe nicht ohne grund nach dir gerufen weill es mir spass macht dich zu nerven sondern weil du eine sehr gutte Jo-Nin bist und ich eine wichtige mision für dich habe". Ich schaute ihr in die Augen und sagte,, 1. danke und 2. was dür eine wichtige mision ust das den genau" ? Sie drehte sich mit dem Stuhl zum Fenster und sagte,, Asuma und Shikamaru sind auf einer mision und haben schwierigkeiten". Ich schaute sie nun mit grossen Augen an,, schwierigkeiten mit was"?! Tsunade stand auf und sagte,, mit Akasuki". Befohr ich etwas sagen konnte gab sie mir einen Blatt mit informationen wo sie waren ich schaute Tsunade an,, okey ich werde sofort gehen. Tsunade drehte sich widr um und sagte" ja aber alleine solltest du nicht gehen". Ich drehte mich um und sagte,, nein ich werde alleine dort ihn gehen". Tsunade wollte gerade was sagen aber dazu kam sie nicht mehr weil ich schon die Türe hinter mir zu machte und mich auf dem weg nach Hause machte um die wichtigsten sachen zu paken und dann rannte ich richtung Wald um Asuma und Shikamaru zu Helfen und wenn nicht noch zu Retten.
Hoffe das euch mein erster kapitel gefahlen hat würde mich auf kommentare echt freuen.
DU LIEST GERADE
Wiso habe ich mich in dich verliebt
FanfictionEs Handelt um ein Mädchen Namens Akasumi und was sie alles erlebt und was alles pasiert aber ich verate nichts im voraus.Ich sage nur Lesen. Und ich entschuldige mich jetzt schon falls ich schreibfehler mache hoffe das euch meine erste Geschichte ge...