Der kleine Yui

306 32 0
                                    

In Konoha war der Himmer sehr blau und schön. Vor dem Tor von Konoha stand ein Baum. Auf einmal wurde es neben dem Baum etwas schwarzes. Zuerst war es ein kleiner schwarzer Punkt aber mit der Zeit wurde dieser Punkt immer wie grösser und grösser bis es ein schwarzes Portal wurde. Zuerst sprang Shikamaru aus dem Portal etwas später sprang dann auch ich herraus. Wir drehten uns um und das Portal hatte sich geschlossen. Ich schaute zu Shikamaru der mich auch ansah, ich wusste genau das er mir ein paar fragen stellen wollte aber ich hatte keine lust zu reden und lief zu den Toren von Konoha. Shikamaru,, Sag mal liebst du ihn wirklich oder hast du das nur so gesagt?" fragte er mich und ich blieb stehen ich(Akasumi),, denkst du ich habe es aus spass gesagt, denkst du etwa ich wäre gefühls los!? mann Shikamaru ich habe mich in ihn verliebt und die liebe kann man nicht kontrolieren, wenn man die liebe kontrolieren würde wäre so einiges anderst glaub mir das wäre es". Shikamaru schaute mich an,, du liebst ihn aber trotzdem bleibst du deinem Dorf treu" sagte er und erhofte sich das ich ihm draufhin etwas sagen würde aber ich sagte nicht. Der Himmel wurde mit der Zeit bewölkter und auch etwas kälter. Wir standen immernoch vor den Tor von Konoha bis es auf einmal anfing zu blitzen und zu donnern. Ich schaute zum Himmel hinauf und musste ein wenig grinsen. Anscheinend bemerkte das Shikamaru und fragte mich,, sag mal Akasumi warum grinst du?" ich schaute immernoch hoch zum Himmel der immernoch blitze und donnerte,, ich grinse nur weil ich daran denke das Hidan mich damals geretet hat vor diesem Typen und jetzt, jetzt ist er fast so schlim wie dieser Typ" sagte ich ihm. Wir blieben noch eine weile vor dem Tor von Konoha stehen, auf einmal hörte mann die Gebüsche hinter uns rascheln. Ich und Shikamaru drehten uns sofort um und aus den Gebüschen kam ein kleiner Junge herraus. Wir sahen den Jungen an, er hatte kapute Schuhe, sein T-Shirt und Hosen war ganz zerissen. Shikamaru lief zu den Jungen,, hey kleiner von wo her kommst du?" fragte er den Jungen der immernoch da stand, der Junge schaute Shikamaru an aber er antwortete nich. Ich(Akasumi),, hallo ich bin Akasumi und das ist Shikamaru verätst du mir auch deinen Namen?" fragte ich den Jungen der mich nun anschaute ,, ich heisse Yui, freut mich euch kennen zu lernen" sagte er. Ich(Akasumi),, Yui ist ein wirklich schöner Name sag mal von wo her kommst du?" fragte ich ihn ,, ich komme aus einem kleinem Dorf" sagte Yui und Shikamaru wartete noch eine weile bis er fragte,, wie heisst den dein Dorf?" fragte er Yui. Yui schaute Shikamaru an und sagte,, mein Dorf ist sehr klein deswegen haben wir unserem Dorf keinen Namen gegeben". Shikamaru schaute Yui unglaubwürdig an, ich glaubte Yui nicht wirklich aber ich wollte das nicht diskutieren. Ich(Akasumi),, denkst du wir sollten ihn zu Tsunade bringen?" fragte ich Shikamaru det mich ansah und darauf hin nickte,, ja ich glaube das wäre besser" sagte er. Yui sah uns mit grossen Augen an aber bevor er etwas sagen konnte sagte ich ihm,, du musst keine angst haben Tsunade ist die Hokagin sie wird dir schon nichts tun" dann sah er mich an,, kommst du auch mit?" fragte er mich und ich nickte. Zufrieden schaute uns Yui nun an ,, also wir sollten dann mal zu Tsunade gehen" sagte Shikamaru woraufhin er schon ins Dorf lief. Ich schaute Yui an,, kom mit wir gehen zusammen" sagte ich ihm, Yui kam zu mir und streckte seine Hand, ich schaute ihn an ,, haltest du bitte meine Hand " fragte er mich und ich schaute ihn immernoch an und nickte draufhin nur. Nun liefen auch wir ins Dorf hinein. Hand in Hand. Nach einer weile standen wir vor der Türe von Tsunade, dort war auch schon Shikamaru der auf und gewartet hatte, ich klopfte an der Türe ,, herein " hörten wir Tsunade sagen. Shikamaru machte die Türe auf, ich und Yui traten hinein, Shikamaru machte noch die Türe zu. Tsunade schaute uns an ,, WO ZUM TEUFEL WAR IHR, OHNE ETWAS ZU SAGEN EINFACH ZU VERSCHWINDEN, ICH HABE MIR GROSSE SORGEN  UM EUCH GEMACHT!" schrie sie uns an und wir blieben stumm. Ich(Akasumi) ,, Tsunade es tut uns wirklich leid wir werden das nie wieder tun versprochen" sagte ich ihr und sie beruhigte sich ein wenig wieder. Tsunade schaute nun Yui an und fragte ,, wer ist den dieser Junge?" woraufhin Shikamaru sagte ,, wir haben keine ahnung, wir haben ihn ihr vor dem Tor zum ersten mal gesehen ". Tsunade schaute Yui immernoch an ,, von wo her kommt er " fragte sie uns dieses mal antwortete ich ,, er kommt aus einem kleinem Dorf ohne Namen" sagte ich ihr. Tsunade schaute nun mich an ,, ein Dorf ohne Namen " sagte sie und ich nickte nur. Tsunade schaute mich an und dann wieder zu Yui sie bemerkte erst jetzt das die beiden Händchen hilten, ,,wie es haussieht fühlt sich der Junge bei dir wohl Akasumi" sagte Tsunade und ich schaute Yui an der mich auch lächelnd ansah. Tsunade stand auf und schaute zum Fenster hinaus ,, Akasumi du wirst für eine weile auf den Jungen aufpassen " sagte sie ,, ja das werde ich " sagte ich ihr. Tsunade drehte sich wieder zu uns um ,, du und der Junge ihr könnt gehen, Shikamaru du bleibst noch ich muss mit dir noch etwas besprächen " sagte sie. Ich und Yui drehten uns um, ich machte die Türe auf und Yui ging raus. Ich schaute noch einmal zu Tsunade die mich auch anschaute, ihr blick sagte mir dass ich aufpassen sollte vielleicht war der Junge ja ein Spion und musste besonderst gut acht geben. Nun schaute ich wieder zu Yui auf mich wartete, ich machte noch die Türe zu und ging. Unterwächs redeten wir noch ein wenig er erzählte mir dass er 11 Jahre war und das er ein grossen Bruder hatte aber mehr hatte er nicht gesagt. Wir standen vor meiner Haustüre ,, so da sind wir "sagte ich ihm ,, dass ist dein Haus?" fragte er und ich nichte. Ich machte die Türe auf und wir gingen rein ,, hast du Hunger?" fragte ich ihn ,, nein ich bin nur müde " sagte er und ich lief die Treppen hinauf. ,, kom mit hoch ich zeige dir wo du heute Abend schlaffen wirst" sagte ich ihm und er stieg die Treppen hinauf. Vor einer Türe blieb ich stehen, ich machte die Türe auf ,, so heute wirst du hier schlafen " sagte ich ihm und er betrat das Zimmer ,, vielen dank Akasumi" sagte er glücklich und ich nickte nur. Er legte sich aufs Bett und schloss seine Augen ,, gutte Nacht " sagte er noch bevor ich die Türe zu machte ,, danke du auch " sagte ich ihm und machte die Türe zu. Ich lief in mein Zimmer machte die Türe auf ging hinein und machte sie wieder zu. Ich legte mich auf dem Bett und schaute zum Himmel hinaus, es war wunderschön der Himmel ganz schwarz und der Mond war ganz weiss. Bevor ich meine Augen schloss dachte ich noch an Hidan, was er jetzt wohl tat oder ob er auch schon schläft, ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken und mit diesen gedanken bin ich irgendwan mal eingeschlafen.

Das wars wieder mit einem neuem kapitel, hoffe das euch auch dieser kapitel gefällt. Würde mich wieder auf kommentare freuen.

Ach und vielen dank das schon so viele meine Geschichte gelesen haben.

Wiso habe ich mich in dich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt