Alte Erinnerungen

275 40 0
                                    

Nach einer weille lösten wir uns vom Kuss. Wir schauten uns tief in die Augen an. Als ich him in die Augen sah kammen mir alte erinnerungen hoch.

Vergangenheit:

Ich(Akasumi),, hey gib mir mein Tedy wieder". Irgendein Junge,, vergiss es du must ihn dir schon selbst hollen". Ich sah ihn nur an er war sicher 3 Jahre älter als ich (ich war 7). Ich(Akasumi),, du bist gemein gib mir mein Tedy wieder es ist ein geschenk von meinen Grosseltern". Der Junge,, hahaha von den Grosseltern ein Tedy zu bekommen ist ja wirklich süss (Sakasmus)". Ich fing an zu weinen und schrie ihn an,, GIB MIR MEINEN TEDY WIEDER UND ZWAR JETZT SOFORT!!!". Der Junge schaute mich nur an und lachte weiter. Auf ein mal stand hinter dem Jungen der meinen Tedy hatte noch so ein Junge, ich dachte mir das wäre ein Kollege von ihm aber es war genau das gegenteil. Der Junge tippte auf seiner Schulter, der andere Junge mit meinem Tedy drehte sich erschrocken um. Kaum hatte er sich gedreht bekam er auch schon eine in die fresse geschlagen. Er flog so richtig weit etwa 35 meter. Ich schaute diesen Jungen an, er hatte in der rechten Hand meinen Tedy. Er kam auf mich zu, als er vor mir stand streckte er seine rechte Hand und sagte,, hir da hast du deine Tedy wieder". Ich schaute ihn an,, vielen dank du bist mein Retter und der von meinem Tedy" sagte ich ihm. Er schaute mich nun in die Augen und lächelte,, haha das freut mich das ich dein Retter bin und der deines Tedys" sagte er. Ich wollte gerade noch was sagen aber dazu kam ich nicht weil er sich umdrehte und wieder gehen wollte ich(Akasumi),, hey warte doch mal" rufte ich ihm nach befohr er wieder verschwand. Der Junge drehte sich wieder so das ich wieder sein Gesicht sehen konnte,, ja was ist den?" fragte er ich(Akasumi),, bevor du wieder gehst verätst du mir noch wie du heisst?" fragte ich ihm mit der hoffnung das er mir antworten würde aber er drehte sich wieder um und lief weiter. Nach er etwa 5 Schritten gemacht hatte sagte er,, ich heisse Hidan und du ?" er fragte mich wirklich wie ich heisse ich(Akasumi),, ich heisse Akasumi" sagte ich ihm. Es war ein paar sekunden sehr ruhig bis er sagte,, Akasumi ist ein wirklich schöner Name". Ich wurde etwas rot,, ja findest du echt ich finde deinen Namen auch sehr schön" sagte ich ihm. Ich sah es nicht genau aber ich glaube er hatte ein leichtes lächeln im Gesicht als ich ihm auch ein kompliment machte. Er lief wieder weiter,, vielleicht werden wir uns mal wieder sehen Akasumi" sagte er befohr er ganz verschwand, ich sah ihn nur an und flüsterte,, ja das hoffe ich auch". Als ich das vor mir hin flüsterte verschwand er ganz im Wald so das ich ihm nicht mehr sah.

Gegenwart:

Ich erschrak als mir dies erinnerung wieder einfiel. Ich schaute Hidan an der mich etwas besorgt anschaute ich(Akasumi),, du warst es! der Junge der mich und meinen Tedy damals gerettet haben" sagte ich ihm. Hidan schaute mich nun wieder beruhigt an,, du erinnerst dich also doch noch an mich" sagte er mit einer süssen stimme. Ich(Akasumi),, natürlich erinnere ich mich an meinen Helden" als ich das sagte kam mir Hidan wieder näher, befohr ich wieder etwas sagen konnte Küsste er mich wieder und ich erwiederte den Kuss auch.

Das wars wieder mit einem Kapitel. Hoffe das auch dieser Kapitel gefällt. Bitte kommentiert meine Geschichte damit ich weiss ob euch meine Geschichte gefällt oder was ich noch ändern könnte.

Wiso habe ich mich in dich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt