Frühaufsteher

1.7K 52 16
                                    

Diese Lied namens Rooftop von Nico Santos hat sich @romyx04 gewünscht und ich habe gefunden es passt zu diesem Kapitel also hier ist es!😍😂
Ihr könnt mir weitere Lieder Ideen schreiben, aber in dem nächsten Kapitel muss es eher so ein Ball mässiges Lied sein wenn ihr versteht😁
---------------------------------------------
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich so fit wie noch nie, ich sprang aus meinem Bett und zog die Vorhänge zurück.„Man Jana ich habe dich zwar gerne aber könntest du verdammt nochmal die Vorhänge wieder zu machen", nuschelte Hermine in ihr Kissen.„Man Hermine es sind endlich Ferien", sagte ich und tanzte im Zimmer herum.„Ja und die sind dazu da um aus zu schlafen, also wen du weiter herum hüpfst schmeiß ich dich aus dem Fenster", sagte sie und ich kicherte nur. Ich zog mir eine Jeans und einen Pullover an, meine Haare Band ich zu einem unordentlich Zopf zusammen und zog mir meine dickste Jacke an. Ich rannte aus dem Schloss raus und lies mich in den Schnee fallen, dort lag ich eine Weile und sah der Sonne beim aufgehen zu. Nach einer weile stand ich auf und ging auf die Hütte von Hagrid zu, klopfte und rief:„Hagrid ich bin es Jana!" Die Tür ging langsam auf und das zerzauste Gesicht von Hagrid erschien.„Oh hallo Jana komm doch rein", sagte er grinsend. Ich hatte mich auch mit Hagrid angefreundet und gehe regelmässig zu ihm, um ihn ein bisschen auf dem laufenden zu halten. Wir unterhielt uns eine weile zu einer Tasse Tee, ehe ich wieder raus in den Schnee tapste. Ich lies mich wieder in den Schnee fallen und dachte nach, über all das was in den letzten Jahren passiert ist. Man hat herausgefunden das mein Vater für den Attentat auf das Haus meiner Oma verantwortlich wahr, dafür wurde er für vierzig Jahre im Muggelgefängnis verknackt. Das geschah ihm auch recht, er hatte meine Oma umgebracht dieses Schwein! Am liebsten hätte ich ihn den Dementoren ausgeliefert. Als ich in die große Halle kam sahen mich alle komisch an, dass ich schon draußen gewesen war. Ich ging zu Fred und George, die mich noch nicht gesehen haben und gab Ihnen einen Kuss auf die Wange.„Morgen", trällerte ich fröhlich und setzte mich zwischen die beiden.„Wo warst du denn?", fragte Fred verschlafen.„Kurz bei Hagrid", sagte ich.„Wie kann man so früh morgen schon so fit sein?", fragte George, der fast in sein Müsli fiel.„Ach Georgie nicht jeder ist so ein Morgenmuffel wie ihr zwei es seit", sagte ich lachend. Nach dem sie fertig gegessen hatten brachte ich sie dazu mit mir raus zu kommen, wir machten wieder einmal eine Schneeballschlacht aber dieses Mal nicht alleine. Beteiligt wahren: ich, George, Fred, Ginny, Ron und Harry. Ich krümmte mich vor lachen und musste mich an Fred festhalten, denn wir hatten George eingerieben der jetzt aussah wie ein Schneemann.„Ach Leute musste das sein?", fragte er.„Ja das musste sein", sagte Ron der vor lachen auf dem Boden lag. Die Ferien gingen für meinen Geschmack viel zu schnell. vorbei, und ehe ich mich versah stand der Weihnachtsball vor der Tür. Ich und Hermine machten uns in unserem Zimmer fertig.„Ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck von Ron und Harry wenn die merken das ich mit Viktor Krumm gehe", quiekte Hermine.„Hey das will ich aber auch sehen", sagte ich grinsend. Ich hatte sie so lange ausgequetscht bis sie mir endlich gesagt hatte mit wem sie geht und glaubt mir, mit hing die Kinnlade bis zum Boden. Mein Kleid war schwarz und bis knapp zum Boden reichend, meine schwarzen Haare lockte ich und steckte sie zu einem hohen Zopf zusammen, wobei ich schaute das ein paar Strähnen raushingen, ich schminkte mich nur dezent, aber so das es aussah als würden mein Augen leuchten und meine Schuhe waren ebenfalls schwarz, ich wahr so zu sagen das Girl in Black. Als ich die Treppe runter ging sahen mich alle mit offenen Mündern an. Mein erster Blick fiel jedoch auf George und der sabberte, doch als er sah das ich ihn ansah machte er den Mund schnell zu und ich musste mir ein Lachen unterdrücken.

Der Scherzkeks und die zärtliche BlumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt