1. September

2.2K 57 4
                                    

Am 1. September ging es nach Hogwarts, auch wenn ich riesige Angst hatte unter Menschen zu treten freute ich mich ein wenig. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter stieg in den Zug und fand zu meinem Glück ein leeres Abteil in das ich mich setzte, meinen Notizblock raus kramte und weiter schrieb. Nach einer weile ging die Abteiltüre auf und zwei identisch aussehende Jungs mit roten Haaren standen da.„Hey ist hier noch frei?", fragte der eine und ich nickte. Sie setzten sich hin und ich schrieb weiter.„Ich bin George und das ist mein Bruder Fred", sagte der einte und ich nickte wieder nur. Plötzlich zog mir der eine der beiden das Notizbuch aus den Finger und fing an zu lesen. Als sie fertig waren sahen Sie mich ungläubig an.„Hast du das geschrieben?", fragte der eine.„Scheisse das will ich nie erleben müssen!", sagte der andere. Mir schossen wieder Tränen in die Augen als er das sagte, ich stand schnell auf und rannte davon, doch zu meinem Pech rannte ich in einen wesentlich älteren Schüler hinein.„Hey kannst du nicht besser aufpassen du kleines Miststück!", rief er und beleidigte mich weiter. Ich machte mich so klein wie möglich.„Lass sie in Ruhe Flint", hörte ich eine Stimme hinter mir sagen und als ich mich umdrehte stand einer der Zwillinge dort.„Oh hört hört das Wiesel hat eine Freundin", sagte er.„Halt bloß dein Maul Flint", und der Zwillinge von dem der mich beschütze tauchte auf. Als Flint weg ging hielt mich einer der Zwillinge fest und setzte mich im Abteil auf die Bank.„Geht es dir gut?", fragte er und ich nickte.„Was hast du denn da gemacht?", fragte der andere und zeigte auf meine Narbe die ich schnell mit meinen Haaren verdeckte.„Bist wohl nicht sehr gesprächig", sagte er. Das gab mir den Rest, ich stand auf und ging aus dem Abteil raus.„Man Fred jetzt hast du sie verscheucht", hörte ich noch den einen sagen. Als ich nach einer gequälten fahrt endlich in Hogwarts ankam ging es an die Häuser Verteilung.„Jana Parker", rief eine ältere Frau. Ich ging zitternd die Treppe hoch und wie sollte es anders sein flog ich hin, alle lachten und ich wäre am liebsten davon gerannt. Als ich auf dem Stuhl saß setzte mir die Hexe den Hut auf und eine Sekunde später rief er:„GRYFFINDOR!", durch die ganze Halle und der Tisch ganz rechts klatschte. Hat meine Oma nicht gesagt nach Gryffindor kommen die mutigen und tapferen, ich war nichts von beidem. Ich teilte mir einen Schlafsaal mit einer gewissen Hermine Granger, aber zum Glück war die auch nicht scharf darauf mich näher kennen zu lernen.

----------------------------------------------
So das neue Kapitel!😁
Es ist bis jetzt das längste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Ihr dürft mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben und wenn ihr Fehler entdeckt sagt mir das Bitte auch, so dass ich sie verbessern kann, weil meine Grammatik nicht immer so perfekt ist😂

Der Scherzkeks und die zärtliche BlumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt