Ich rannte bis zu einer Hütte und da blieb ich stehen. Plötzlich ging die Tür auf und mich schleuderte es ein paar Meter weit weg. Es kam ein grosser, haariger Mann auf mich zu.„'tschuldigung wollte dich nicht umhauen", sagte er und hob mich wieder auf die Beine.„Willst du einen Tee?", fragte er mich. Ich nickte und er führte mich in seine Hütte.„Übrigens ich bin Hagrid", stellt er sich vor als er mir die Tasse hinstellte.„Ich bin Jana", sagte ich und das war das erste mal das ich mit jemandem sprach.„Freut mich willst du einen Keks?", fragte er aber ich schüttelte den Kopf, ich ass immer noch sehr wenig. Ich unterhielt mich eine weile mit Hagrid über die Schule ehe ich ging. Ich hatte seit langem nicht gesprochen gehabt. Ich wollte noch ein wenig rennen das tat ich früher im Internat vor dem schlafen gehen immer. Aber kaum bin ich los gerannt brach ich zusammen, ich war so abgemagert das ich keine Kraft mehr hatte. Ich lag schnaufend am Boden und versuchte mich wieder auf zu richten, doch es ging nicht. Plötzlich hob mich jemand hoch und stütze mich, als ich rüber sah, sah ich in Georges Augen. Er setzte mich auf einen Stein ab und setzte sich neben mich.„Alles in Ordnung?", fragte er und ich nickte.„Das was mein Bruder vorhin gesagt hat tut mir leid er ist manchmal einfach der grösste Vollidiot", sagte er und ich konnte mir ein Lachen nicht unterdrücken.„Dein Lachen ist echt wunderschön", sagte er und grinste.„Danke", sagte ich leise. Er sah mich ganz verwirrt an das ich mit ihm sprach.„Wow", sagte er.„Was denn?", fragte ich.„Deine Stimme sie ist so Wow", sagte er und ich musste wieder lachen, doch im nächsten Moment wurde mir übel und ich musste mich übergeben. George sprang auf und hielt mir die Haare die sich aus meinem Zopf gelöst hatten weg. Als ich fertig gekotzt hatte strich ich mir das Mund mit meiner zitternden Handfläche ab.„Komm du musst unbedingt etwas essen", sagte George und half mir wieder auf die Beine, wobei er mich immer noch stützen musste. Als wir im Schlosse waren gingen wir nicht in den Gemeinschaftsraum nein er brachte mich vor ein Bild mit einer Obstschalle drauf. Die Birne kitzelte er und sie fing an zu lachen, das Bild schwang zurück und eine Tür erschien. Als wir durch die Tür traten kamen uns tausende von kleinen Elfen oder was es waren entgegen.„Guten Abend Mr. Weasley", begrüssten sie George und wollten seine Hand schütteln.„Du bist wohl öfter hier", sagte ich und die Elfen ergriffen auch meine Hand.„Naja wenn es beim Abendessen den Pudding nicht mehr hat dann gehen ich und Fred immer hier hin", lachte er und setzte mich an einen kleinen Tisch.„Was wollen Sie Miss?", fragte mich ein Elf.„Gerne ein Glas Wasser", sagte ich.„Und was wollen sie Mister?", fragte der elf an George Gewand.„Gerne einen Tee und ein wenig Obst", sagte er und der Elf verneigte sich tief und verschwand in der Küche. George setzte sich gegenüber von mir und lächelt breit was mir auch ein Lächeln hervor lockte.„Darf ich dich etwas fragen?", fragte er.„Hast du das nicht gerade?", fragte ich lachend.„Hey du hast ja Humor", sagte er ebenfalls lachend.„Also darf ich dich jetzt etwas fragen?", fragte er.„Ja", sagte ich und nickte.„Hast du Lust mit mir und meinem Bruder heute Nacht etwas zu unternehmen?", fragte er.„Was?" - „Das machen wir jeden Abend und es wäre echt cool wen du auch mitmachen würdest du bist nämlich ziemlich nett", sagte er lächelnd. Er hätte mich alles fragen können wieso das ich nicht viel rede, wieso das ich solche Angst habe, wieso das ich mich verstecke oder von wo diese Narbe kommt aber er fragte mich ob ich mit ihnen etwas unternehmen will.„Gerne", sagte ich leise und verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher doch als die Elfen mit dem Tablet kamen fuhr ich schnell zurück. Ich nahm mein Wasserglas und trank es schnell aus. George hielt mir einen Apfel hin, doch ich nahm ihn nicht.„Du musst etwas essen", sagte er und hielt mir den Apfel erneut hin. Ich ergriff ihn und biss ein grosses Stück ab während George seinen Tee trank. Als ich den Apfel fertig gegessen hatte fühlte ich mich wesentlich besser.„Komm Fred wartet sicher schon?", sagte George und packte meine Hand. Er zog mich aus der Tür raus einen Gang entlang und da stand Fred der mich verwundert musterte.„Eh George", fing Fred an.„Ich dachte sie kann doch auch mitmachen wenn sie will oder?", fragte George.„Ja klar eh das wegen vorhin auf dem Spielfeld tut mir leid", sagte er und gab mir die Hand.„Schon gut", sagte ich und er sah genau so verwirrt aus wie sein Bruder als ich das erste mal mit ihm gesprochen hatte.„Also wollen wir jetzt anfangen?", fragte ich und die beiden nickten.
----------------------------------------------
Ich muss sagen das ich mich bei diesem Kapitel von einer anderen Geschichte habe inspirieren lassen, aber ich habe sie nicht abgeschrieben keine Angst, dass was ihr hier lest ist schon von mir😁
DU LIEST GERADE
Der Scherzkeks und die zärtliche Blume
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Jana Parker die ihren Hogwartsbrief bekommt. Doch das sich ihr Leben mit diesem Brief drastisch ändern wird hätte sie niemals gedacht. Was sich verändern wird und in wie fern, dass werdet ihr hier e...