Zeitsprung Freds Beerdigung:
Ich und George standen weinend und Hand in Hand am Grabstein von Fred. Er war tot einfach tot, nur weil diese scheiss Decke über ihm eingestürzt ist. Nach der Beerdigung gingen wir zurück in den Fuchsbau um das Ganze zu verarbeiten. Ich strich George über seine Handfläche auch wenn ich mich selber kaum beruhigen konnte.„Er ist tot", sagte George und es liefen ihm Tränen die Wange runter.„Ich...ich weiß", sagte ich ebenfalls weinend.„Aber...aber denke nicht das...das Fred gewollt hätte das du traurig bist", sagte ich und mir liefen die Tränen nun in Bächen die Wange runter.„Das sagst genau du, sieh dich mal im Spiegel an, du siehst aus wie ein Wasserfall", schniefte er und ich weinte nun nur noch mehr. George schloss mich in seinen Arm und strich mir übers Haar. Das war doch alles misst, George sollte nicht mich trösten sondern ich ihn, er hat seinen Zwilling verloren, nicht ich, aber Fred bedeutet mir einfach zu viel.„Das ist so falsch", sagte ich und sah in Georges rote Augen.„Was?", fragte er mit zittriger Stimme.„Na ich sollte dich trösten, nicht du mich, überhaupt sollte das alles nicht sein, es darf nicht sein, es kann nicht sein, er kann nicht einfach tot sein", sagte ich und sah auf Georges Gesicht. Ein leeres lächeln hatte sich darauf gebildet.„Die Menschen die uns am meisten bedeutend gehen am ehesten von uns", sagte George und nahm mich noch fester in den Arm.„Von wo hast du das?", fragte ich ein wenig verwundert und wischte meine Tränen weg, um ihn besser sehen zu können.„Das hat Mum zu mir und Fred gesagt, als ihre Brüder gestorben sind, ich denke, sie hatte recht und ich finde es scheisse das sie recht hat", sagte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren, damit ich seine Tränen nicht sehen konnte.„Ich finde es auch scheisse", sagte ich und hörte Georges Herzschlag zu, der mich ein wenig beruhigte, sowie die Tatsache das George mir durchs Haar strich. Doch trotzdem fehlte etwas, etwas grosses, etwas das unser Leben ab jetzt verändern wird. Es war das schlimmste Jahr in meinem Leben, George war traurig und ich auch, doch wir schafften es irgendwie uns wieder aufzurappeln und weiter zu machen. Wir machten den Laden Weasley's zauberhafte Zauberscherze wieder auf und Lee half uns dabei. Für Fred!
---------------------------------------------
Ich weiss, dass Kapitel ist zwar kurz aber ich finde es so traurig und konnte irgendwie nicht länger schreiben.😭❤️
Mein Entwurf war sogar noch kürzer aber ich habe mich dann noch einmal daran gesetzt und noch mehr geschrieben.❤️
Zweitletztes Kapitel!😍
DU LIEST GERADE
Der Scherzkeks und die zärtliche Blume
FanficIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Jana Parker die ihren Hogwartsbrief bekommt. Doch das sich ihr Leben mit diesem Brief drastisch ändern wird hätte sie niemals gedacht. Was sich verändern wird und in wie fern, dass werdet ihr hier e...