Eifersucht?

1.7K 56 4
                                    

Zeitsprung 4. Schuljahr:
„Jungs jetzt kommt schon", rief ich Fred und George zu die so langsam gingen.„Ja, ja warte doch du Wirbelwind", sagte Fred lachend, doch dafür bekam er einen Schneeball ins Gesicht.„Hey was sollte das?", fragte er und währe fast ausgerutscht.„Tja Pech gehabt", sagte ich und bekam im nächsten Moment auch einen Schneeball ins Gesicht, und so entstand eine wilde Schneeballschlacht zwischen uns dreien.„Hey Leute ich glaube wenn ihr noch nach Hogsmeade wollt solltet ihr euch mal beeilen", sagte Ginny die gerade an uns vorbei ging.„Ach Scheisse stimmt danke Ginny", sagte ich, umarmte sie und riss Fred und Georeg mit mir. Kurz bevor wir Hogsmeade erreichten rutschte ich aus und bevor ich mit der Nase auf den Boden klatschte fing mich George auf und drehte mich in seinem Arm zu sich um. Ich verlor mich wieder einmal in seinen wunderschönen braunen Augen. Bald würde der Weihnachtsball stattfinden und ich würde so gerne mit George hingehen aber ich traue mich nicht ihn zu fragen und mich würde er wohl kaum fragen.„Du hast es echt eilig oder?", fragt er und stellte mich wieder auf.„Hahaha lustig, gehen wir jetzt in den Honigtopf?", fragte ich.„Ja und nachher zu Zonko", sagte George.„Und als letztes gehen wir in die drei Besen und trinken ein Butterbier, wie findet ihr das?", fragte Fred und wir nickten. Als wir mit zwei großen Tüten in die drei Besen kamen sahen uns alle komisch an, Fred ging die Getränke bestellen und ich und George suchten uns einen Platz. Als wir einen gefunden hatten setzte ich mich ganz nahe neben George der seinen Arm um mich legte.„Draußen ist es echt kalt", sagte ich.„Ja aber der Schnee ist doch schön?", sagte George und gab mir einen Kuss auf die Stirn.„Ja Schnee ist Mega cool und Butterbier auch", sagte Fred der mit drei großen Bechern auf uns zu kam.„Danke Freddie", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.„Ja danke Freddie, es macht dir doch nichts aus wen ich dir keinen Kuss gebe?", fragte George gespielt besorgt.„Ach du Idiot", sagte Fred und wir mussten alle lachen. Ich wusste das er es hasste wen man ihn Freddie nannte nur ich durfte das. Als wir auf dem Heimweg wahren kam uns Ron entgegen und kam direkt auf mich zu.„Hey Jana also ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir zum Weihnachtsball gehen möchtest", fragte er. Ich sah ihn verwundert an, ich wollte zwar lieber mit George gehen aber der Fragte mich sicher nicht, also besser Ron als gar niemanden.„Ja gerne", sagte ich lächelnd.„Ehrlich", fragte er mit einem sehr überraschten Ton.„Ja klar sonst hätte ich ja gesagt", sagte ich lachend.„Ok dann bye", sagte er und tänzelte wie eine Ballerina davon, was mich zum Lachen brachte. George sah garnicht danach aus als ob er das lustig fand, er sah eher danach aus als ob er bald zusammenbrechen würde und sein Gesicht war ganz bleich.„Georgie alles okay?", fragte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was ihm wieder ein wenig Farbe ins Gesicht brachte.„Ja, ja klar es ärgert mich nur das unser Bruder eher eine Verabredung hat als ich und Fred", sagte er und sah zu Fred der sich vor lachen krümmte.„Naja Ron ist nicht gerade meine erste Wahl aber derjenige würde mich sowieso nicht fragen", sagte ich und grinste schief.„Dann willkommen im Team", sagte George und gab mir ein High-Five.„Hey Leute geht schon mal zum Schloss ich habe noch etwas zu erledigen", sagte Fred grinsend und verschwand. Ich und George sahen uns nur verwirrt an und gingen dann Richtung Schloss, dort angekommen setzten wir uns im Gemeinschaftsraum auf das Sofa vor das Feuer. Die Müdigkeit machte sich in mir breit und ich legte meinen Kopf auf die Schulter von George der mich in den Arm nahm und mich an sich drückte. So schlief ich ein, ich spürte nur noch wie George mir die Haare aus dem Gesicht strich mich hoch hob, mich in meinem Schlafsaal aufs Bett legte und mir noch einen Kuss auf die Stirn gab.
---------------------------------------------
Ja ja Georgie, deine Ausreden kaufen wir dir alle ab😂❤️

Der Scherzkeks und die zärtliche BlumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt