Georges Sicht:
OMG Jana sah so heiß aus, also sonst sieht sie auch heiss aus aber heute fing ich an zu sabbern. Warte ich sabbere? Schnell machte ich meinen Mund wieder zu und strich mir den Sabber vom Mund. Ich betete dafür das sie es nicht gesehen hat.„Hey George", hörte ich Katie neben mir, ich hatte leider keine andere Wahl und musste mit ihr zum Ball gehen. Ich meine, ich George Weasley will ja schliesslich nicht alleine aufkreuzen.Freds Sicht:
Jana sah echt scharf aus, und als ich zu George sah lief ihm Sabber aus dem Mund. Ich musste mir ein lachen unterdrücken, ich wusste doch schon lange das er in Jana verknallt war, er wollte es nur nicht zugeben. Doch diese Reaktion als Ron Jana gefragt hat ob sie mit ihm zum Ball geht war eindeutig und George hat Ron danach auch noch zur Schnecke gemacht. Meine Begleitung war die wunderschöne Angelina Jonson und jetzt fing ich an zu sabbern, was mir leider erst sehr spät auffiel.Meine Sicht:
Fred war ebenfalls am sabbern, aber nicht wegen mir sondern wegen Angelina und jetzt konnte ich mir ein Lachen nicht mehr unterdrücken.„Du siehst wunderschön aus", sagte Ron der mit einem naja, sagen wir's mal so mit einem Festumhang aus dem Mittelalter bekleidet war.„Und wo warst du, im Shop für Kleider aus dem Mittelalter?", fragte ich lachend und er sah beleidigt aus.„Da kann ich nichts für", sagte er grimmig.„Soll ich dir etwas sagen was deine Laune noch mieser macht?", fragte ich ihn.„Was denn, sagst du mir das du dich mit einem anderen verabredet hast?", fragte er.„Nein Dreh dich mal um", sagte ich und zeigte auf Krumm und Hermine.„Ist das Nein ist das Hermine?", fragte er verdattert und starrte Hermine mit offenem Mund an.„Jap, und soll ich dir etwas sagen das deine Stimmung wieder aufheitert?", fragte ich lachend.„Ja was den?", fragte er und wandte endlich den Blick von Hermine ab.„George war eifersüchtig auf dich weil du früher eine Partnerin hattest als er und als ich die Treppe runterkam hat er gesabbert", sagte ich lachend und Ron konnte sich ein Lachen auch nicht unterdrücken. Nach dem ersten Tanz mit Ron hatte ich ganz blaue Füße und diese Schuhe brachten mich um, ich ging an die Bar und bestellte mir ein Wasser.„Na hasst du Lust zu tanzen?", fragte jemand der sich neben mich gesetzt hatte.„Cormac wen ich mit einem Idioten tanzen wollte wäre ich mit dir an den Ball gegangen", sagte ich und schubste ihn ab dem Stuhl.„Hey Süße Lust auf einen Spaziergang am See?", fragte Flint und packte meine Hand.„Das kannst du dir abschminken Flint du bist mir zu hässlich", sagte ich, doch er lies mich nicht los.„Lass mich los du Spatzenhirn!", schrie ich ihn an.„Hast du nicht gehört du sollst sie loslassen", hörte ich George hinter mir und Flinte machte einen Abflug.(Ja ich weiss das Flint nicht mehr auf Hogwarts ist, aber ich fand es lustig) „Hey hast du Lust mit mir zu tanzen?", fragte er und kratzte sich am Hinterkopf was ziemlich süß aussah.„Ja gerne", sagte ich und George nahm mich an der Hand. Es wurde ein langsames Lied gespielt und er zog mich nahe an sich ran, mein ganzer Körper kribbelte und ich konnte Georges Herzschlag hören, der viel zu schnell war.„Na hat es sich aus gesabbert?", fragte ich lachend.„Scheisse du hast es gesehen", sagte er und lächelte schief.„Ja aber Fred hat auch gesabbert wegen Angelina", sagte ich und zeigte auf die beiden die wild am knutschen waren.„Jana ich...also eigentlich wollte ich dich einladen mit mir auf den Ball zu gehen", sagte er verlegen, und ich zog eine Augenbraue hoch.„Ja übrigens du siehst verdammt heiß aus", sagte er und ich musste lachen.„Du siehst aber auch nicht schlecht aus und übrigens der Schlag deines Herzens Schaft einen Weltrekord", sagte ich lachend.„Ach Scheisse, man Jana ich...ich liebe dich, deine schönen braunen Augen, deinen Humor, dein Lächeln und ich liebe es wenn du in meiner Nähe bist, Jana ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen habe, aber das schlimmste ist, dass ich weiß das du nie so fühlen...", doch weiter kam er nicht denn ich hatten mich auf die Zehenspitzen gestellt gehabt und meine Lippen auf seine gedrückt. Zuerst war er verwirrt doch dann ging er auf den Kuss ein und in mir explodierte ein Feuerwerk. Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen.„George ich liebe dich und übrigens du wärst meine erste Wahl gewesen", sagte ich grinsend. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich erneut. Seit diesem Abend waren wir beide ein Paar und Fred, dieser lachte nur und sagte er hätte es dich gewusst. Fred halt.
---------------------------------------------
Ja endlich, dass auf das alle gewartet haben😂❤️
Ich kann euch jetzt schon sagen das jetzt noch zwei Kapitel kommen und dann ist die Geschichte leider schon vorbei😞
Aber ich habe schon eine neue und diese wird ziemlich lange habe ich so das gefühl😂
DU LIEST GERADE
Der Scherzkeks und die zärtliche Blume
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Jana Parker die ihren Hogwartsbrief bekommt. Doch das sich ihr Leben mit diesem Brief drastisch ändern wird hätte sie niemals gedacht. Was sich verändern wird und in wie fern, dass werdet ihr hier e...