In der Pause hatte ich endlich die gelegenheit diesen Schlangen meine Meinung zu sagen.
Denn vor ein paar tagen haben meine „freundinnen" Nancy und Clementine das Gerücht verbreitet ich würde mit jedem typen schlafen. Seitdem nennt mich die halbe schule „Brooke die schlampe" oder „Schwanzlutschbrooke"
Aber von denen lasse ich mich nicht einschüchtern. Diese Mädchen wollen nichts als Aufmerksamkeit. Ich war wirklich richtig Sauer auf Clem,wir waren beste freundinnen seitdem wir 3 Jahre alt waren. Doch durch Nancy wurde sie eine von diesen 0815 Tumblr-tussen.„Soo du kleine Snitch. Wer hat dir erlaubt so einen dreck über mich zu erzählen?"
Sagte ich genervt,als Ich Nancys Tablett in der Cafeteria runterwarf.
„Was ist dein problem? Ich habe nichts getan"
Sie tat so unschuldig.
„Du weißt ganz genau was ich meine."
Aufeinmal waren alle blicke auf uns gerichtet.
Ich mochte das nicht.Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen.
Aber ich wollte das klären.
„Wehe du sagst auch nur ein weiteres falsches Wort über mich. Ich schwöre dir,du wirst es bereuen."
Ich spürte wie ich langsam aggressiv wurde,also ging ich einfach weg damit nicht alles eskaliert.
Mir gefiel aber Nancys entsetzter blick.Später Im Bus haben mich ein paar leute darauf angesprochen,sie meinten es war sehr mutig von mir.
Manchmal ist das aber auch eine schlechte Eigenschaft.
Ich handel viel zu oft,ohne vorher darüber nachzudenken.
Jedenfalls sah ich Finn im Bus, mit ein paar anderen Mädchen und Jungs aus der Parallelklasse.Es fiel ihm wohl sehr leicht freunde zu finden.
Also saß ich mich nach ganz hinten wo noch alles leer war.Als Ich angekommen war,sah ich wie Finn auch ausstieg.
„Hey, was geht"
Sagte ich.
Er antwortete „Wie's aussieht sind wir nachbarn."
Ich grinste. „Ja wir waren gestern bei euch aber du warst nicht Zuhause."
„Wenn du willst kannst du später rüberkommen,habe eh nichts zutun"
„Okay cool" sagte ich.
Wir verabschiedeten uns und gingen beide nachhause.
DU LIEST GERADE
The neighbor - Finn wolfhard
Fanfiction„Du machst mich zu einem besseren Menschen" „Und du machst mich glücklicher als ich es mir je vorstellen könnte,Brooke"