Um 5 Uhr ging ich dann rüber zu Finn.
Mein Bruder ist mit gekommen,anscheinend haben er und Nick (Finns älterer Bruder) sich schon kennengelernt.
Als ich klingelte,öffnete Finn die Tür: „Wieso hast du deinen Vater mitgebracht?"
Wir mussten beide lachen. Anscheinend macht Finn immer solche bemerkungen.
Wir bestellten eine Pizza und haben ein bisschen geredet.
„Wie ist es eigentlich so Schauspieler zu sein" fragte ich. „Es ist cool,das ist echt eine krasse Erfahrung.Manchmal hab ich nicht viel Privatsphäre aber trotzdem bin ich dankbar".
Ich konne ihn verstehen. Mir würde das richtig auf den Sack gehen,dauernd von Reportern genervt zu werden.
Finn war wirklich sehr nett. Ich konnte mit ihm über alles reden. Ich habe ihm ein paar meiner probleme anvertraut,er brachte mich zum lachen..und so ging es weiter.Wir haben uns stundenlang unterhalten und haben dann Nummern ausgetauscht.
„Ich muss dann mal nachhause,bis morgen" sagte ich auf dem weg nach unten.
„Vermisst deine mami dich?"
„Ha,ha" ich lachte sarkastisch und ging aus der Tür.3 Monate Später wurden wir sowas wie beste freunde.
Es stellte sich heraus dass er eine Band mit seinen freunden hatte. „Calpurnia"
Seine freunde wohnten allerdings noch in Vancouver,da Finn aber hier nach Abbotsford gezogen ist,konnten sie sich nur am Wochenende sehen. Wenigstens etwas.[Es tut mir leid dass dieses kapitel so kurz ist,ich versuche nächstes mal mehr zu schreiben 💗👀]
DU LIEST GERADE
The neighbor - Finn wolfhard
Fanfiction„Du machst mich zu einem besseren Menschen" „Und du machst mich glücklicher als ich es mir je vorstellen könnte,Brooke"