Taehyung POV
„Also Taehyung... willst du dich erstmal setzen?" nach dem Satz deutet er neben sich, auf das Bett. Ich gehe langsam auf ihn zu.
War das wirklich so eine gute Idee, mit ihm hier hoch zu gehen? Keiner könnte mich jetzt noch retten. Mein Blick schweift auf den Platz, auf den ich mich setzen will.
Schon komisch, dass Jungkook bis jetzt so nett ist... früher war er höchstens nett, wenn seine Eltern dabei und das auch nur, weil seine Eltern ihm gedroht haben, dass er keine Süßigkeiten kriegt oder so...
Ich schaue Jungkook, meinen damaligen Mobber und die schlimmste Person auf Erden, an und setze mich neben ihn. Er fängt an freundlich zu lächeln und verschränkt seine Finger.
„Du wolltest reden Jungkook. Ich habe nicht ewig Zeit meine Mom könnte jeden Moment kommen und nachhause wollen" sage ich und versuche so kalt wie möglich zu wirken.
Er schaut mich trotzdem mit diesem Blick an, aber ich bemerke, dass er viel ernster schaut. „Taehyung, ich wollte mich bei dir für alles, was ich gemacht habe, entschuldigen. Ich war damals ein Kind und wusste nicht was ich tat. Heute würde ich das alles sofort rückgängig machen, aber es geht nun mal nicht. Menschen ändern sich und du solltest wissen, dass ich mich geändert habe! Ich weiß, dass es unmöglich ist mir vollständig zu verzeihen, aber ich würde dich dennoch bitten mir noch eine Chance zu geben um zu beweisen, wie ich wirklich bin" er hat meine Hände schon wieder genommen und schaut fest in meine Augen.
Ich hatte doch vor nicht nachzugeben, egal was er mir sagen wird. Es breitet sich plötzlich ein sehr schlechtes Gefühl in meinem Bauch aus, ich glaube dass ist Frustration und mein Gefühl sagt mir, dass er eine Chance verdient. „Schau nicht so gequält Tae... wir sollten nicht mehr über die Vergangenheit denken oder dort bleiben". Pff ich bleibe so lange wie ich will in der Vergangenheit.
„I-ich weiß nicht... du hast ja schon recht..." sage ich und schaue auf den Boden. Er kann doch nicht einfachso verlangen, dass ich ihm eine Chance gebe.
„Komm schon Taehyung... Bitte" sagt er und lächelt leicht. Seufzend nicke ich, was soll ich denn sonst machen? „War das ein ja ich gebe dir eine Chance?" sagt er und grinst mich breit an. „Ja das war es, aber wehe du verbockst es" ich habe ihm nur die Chance gegeben, um mich selber meinen Ängsten zu stellen.
Es wäre schon blöd, wenn ich mein Leben lang Angst vor einer Person hätte, die ich nicht mal richtig kenne und vielleicht wird er auch nützlich sein, irgendwann. Wer weiß.
Jungkook POV
Das war ja viel leichter als gedacht! Haha. Er hat mir wirklich verziehen, wenn er nur wüsste was ich vor habe. Eins ist aber sicher, meine Patentante wird überglücklich sein!
Ich lächle ihn breit an, doch trotz der Chance, die er mir gegeben hat, sieht man ihm die Unsicherheit an. Gott sieht er dabei süß aus! Sollte ich? Ja.
Ich lege vorsichtig meinen Arm über seine Schultern. „Danke Taehyung... das bedeutet mir sehr viel" sage ich und schaue zu ihm runter. Er wirkt wie ein kleines süßes Schäfchen, welches gerade nicht vom Wolf flüchten kann und auch niemals können wird, da der Wolf das nicht mehr zulässt.
Das wird noch ein Spaß~
DU LIEST GERADE
ages vkook
Fanfiction„seit Jahren sehen wir uns wieder. wuhuu. Ich hoffe man spürt den sarkasmus." Jungkook hat ihn schon immer gehasst und gemobbt. Er wollte nie wieder dort hin. Tae hasst ihn und alles dort. Top!Kook BoyxBoy [later] smut vkook