21

2.2K 94 12
                                    

Taehyung POV

Wir sind jetzt irgendwie in Jungkooks Zimmer gelandet und ich muss sagen, dass es mich jedes mal aufs Neue beeindruckt.

„Setz dich schon mal Tae. Ich bin gleich wieder da... fühle dich wie zuhause" sagt er leicht nervös und geht hastig aus seinem atemberaubendem Zimmer. Wie zuhause... diese Aussage wiederholt sich komischer Weise in meinem Kopf. Vielleicht sollte ich mich hier umschauen... NEIN! Das ist Jungkooks Zimmer!

Aber... ich bin neugierig, was sich hier für kontroverse Geheimnisse verstecken! Ich brauche überigens auch etwas, um meinen Plan zu verbessern und wenn ich hier etwas peinlich von ihm finde, wird es mir nur nützen. Dann könnte ich noch eins draufsetzen auf meinen Plan und jungkook würde komplett blamiert werden.

Ein kleiner Blick in seine Sachen kann ja nicht schaden, es dient ja nur meinem brillianten Racheplan... also stehe ich auf und Laufe zu einem siner schwarzen Schränke. Er meinte selber, dass ich mich hier wie zuhause fühlen soll. Vorsichtig öffne ich diesen und schaue mir seine ordentlich aufgehängte Kleidung an. Wow... so viele Markenklamotten.

Hätte ich mir bei Jungkook schon denken müssen. So wie der Typ aufs äußere schaut und sich anzieht. Pf er beleidigt ständig Menschen die nicht seinen Standards entsprechen und er denkt er ist etwas besseres als alle anderen auf dieser Welt. Ich werde ihm noch um jeden Preis eine gute Lektion erteilen, darauf könnt ihr wetten.

Aber sein Schrank ist mega langweilig, deswegen verschließe ich ihn wieder. Hier ist nichts spannendes. Ich will selbstverständlich etwas interessantes finden... er muss hier doch etwas haben! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich erwarte in diesem riesigen Zimmer zu finden oder nach was ich genau suchen soll. Ich weiß nur dass sich hier irgendwas befinden muss, was er nicht will, dass es an die Öffentlichkeit gerät.

Ob ich hier wirklich etwas nützliches für den Plan finde? Uff... das würde ewig dauern, bis ich hier das finde was jungkook verletzen könnte.

Etwas unter dem Bett? Oder in den Schuhladen?

„Also Tae ich habe uns Snacks und was zu trinken geholt" sagt Kookie, der gerade zur Tür reinkommt und ich zucke zusammen. „Erschreck mich nicht so!" sage ich etwas lauter, während ich mir an meine Brust fasse und mich auf dem Bett fallen lasse. Jungkook, ich bin so verdammt froh, dass du nichts mitbekommen hast.

„Tut mir leid Tae" sagt er prompt und stellt alle Snacks auf dem Nachttisch ab.

Um ein Haar hätte er mich erwischt! Das nächste mal muss ich echt besser aufpassen, denn sonst könnte es brenzlich für mich werden.

Er dreht sich zu mir und macht seinen Flachbildfernseher an. „Also sweetie schon entschieden was wir schauen wollen?" fragt Jungkook und starrt mich mit seinen dunklen, aber dennoch wunderschönen Augen an.

„A-also ich weiß nicht, ich habe drüber nicht nachgedacht" sage ich stotternd und meinen Blick senkend. „Huh? Was hast du sonst gemacht?"

„Es tut mir leid Kookie~ ich wollte einen Film mit dir aussuchen und... d-du hast mir gar nicht gesagt, dass ich einen Film aussuchen muss!" entgegne ich ihm schmollend.

Seine Arme verschränkend hebt Jungkook eine Augenbraue. „Sag mal Tae..."

ages vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt