14

3.1K 152 78
                                    

Taehyung POV

Ich bin noch bei meinem Spind gewesen und danach sofort in meine Klasse. Jetzt sitze ich hier und denke nach, wie ich Jungkook am besten Verletzen kann.

Dieses Arsch wird alles bereuen. Nur was kann ich machen?

Wie aufs Stichwort kommt Jimin rein und mir kommt eine Idee in meinen Kopf, die mich grinsen lässt. Oh Jungkook du hast dir den falschen für dein Spiel ausgesucht.

„Hi Jimin~" sage ich überfreundlich. Er lächelt nur und setzt sich auf seinen Platz.

Also über Jimin weiß ich nur, dass er zu Jungkooks Clique gehört und somit auch,  logischer weise, einer seiner Freunde sein muss. Ich muss mich nur mit Jimin anfreunden und das ist Schritt eins von meinem, gerade eben erstellten und brillanten, Plan.

Ich meine Schritt zwei ist offensichtlich. Da werde ich von Jimin alles über Jungkook erfahren oder es eher aus Jimin quetschen. Dann beginnt erst mein Spiel.

„Äh… Taehyung wieso schaust du mich so an?" fragt er und legt seinen Kopf schief.
„Ach vergiss es einfach… und nenn mich Tae~ oder wie es dir auch immer passt!" sage ich und stütze meinen Kopf an einem meiner Arme ab.

Na wartet. Ihr werdet alle alles zurück bekommen.

Jimin POV

Super! Er will sich von alleine mit mir anfreunden!

Ich wusste doch, dass er und ich dazu bestimmt sind beste Freunde zu werden und ich werde einen brauchen… nur für den Fall, dass mein jetziger bester Freund, Jungkook,  und ich zusammen kommen.

Ich lächel Tae an und schaue ihm in die Augen. „Hmh~ und du kannst mich auch so nennen wie du willst Tae" sage ich. Okay… wir müssen uns jetzt nurnoch besser kennen lernen, dann entsteht alles von selbst.

„Willst du später mit mir in die Bibliothek der Stadt oder in mein lieblings Café? Ich meine… ah…  du… brauchst sicher in irgendeinem Fach Nachhilfe… Mathe? Ich kann es auch nicht sooo gut, aber ich bin da auch nicht sooo schlecht drin" sage ich freundlich und glücklich über meine perfekte Idee, doch er schüttelt nur belustigt den Kopf.

„Ich brauche keine Nachhilfe bis jetzt danke, aber wir können uns auch nur so treffen wenn du magst" sagt er und ich bin jetzt völlig baff.

Ich meine damit nur, dass ich auch keine Lust auf Nachhilfe hatte und das nur vorgeschlagen habe genau aus diesem Grund. Ich hätte nie erwartet, dass er das so anspricht aber okay.

„Gerne… wie wärs mit nach der Schule am Haupteingang?" frage ich, worauf er nur mit einem Nicken antwortet.

Ich wollte noch etwas sagen, doch dann kommt unser Lehrer rein und beginnt mit dem langweiligen Unterricht.

Meine Gedanken sind aber ganz wo anders. Ich versuche im Moment herauszufinden, wie ich Jungkook am besten dazu bekomme auch Gefühle für mich zu entwickeln. Er hat aber nur Augen für Taehyung.

Dennoch bin ich nicht sauer auf Tae, er kann ja nichts dafür, dass Jungkook ihn mag.

Ich seufze und schaue an die Tafel. Wieso ist das leben nur so unfair? Ich meine… passen Kookie und ich etwa nicht zusammen?

Was hindert Jungkookie daran mich zu lieben…







ages vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt