Taehyung POV
Endlich geht diese Kellnerin weg und lässt uns unsere Zweisamkeit. Obwohl ich ja viel lieber zuhause wäre und einfach nichts machen würde, muss mein Plan durchgeführt werden. Hehe.
Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie Jungkook seine Gabel nimmt und mich anstarrt. Zögerlich nehme ich auch meine silberne Gabel in meine große lange Hand. Jungkook lächelt wieder breit und sucht meinen Blick, wie sonst auch immer.
„Guten Appetit" sagt er kurz, als er meinen Blick fängt und fängt an vom großen Teller zu essen. Einen kurzen Augenblick lang beobachte ich ihn beim Essen, was irgendwie komisch klingt und sicherlich auch ist.
Maaan… muss Jungkook so ein schöner Mann sein? Manchmal ist er so verdammt nett, doch manchmal habe ich neben ihm ein unwohles Gefühl im Bauch.
So als wäre etwas nicht richtig, also verdammt faul.
Ich weiß selber nicht wieso das so ist. Aber eins weiß ich und das ist, dass ich dieses Gefühl nur kurz habe, denn wenn es plötzlich verschwindet, fühle ich mich auf irgendeine Weise sehr wohl in seiner Nähe. Trotz allem werde ich ihm seine Taten nicht verzeihen.
„Tae?" fragt er in die angenehme Stille hinein. „Ja?" sage ich simpel und führe meine Gabe mit dem lecker duftenden Essen zu meinem Mund. „Ich wollte fragen was du gerne schaust und… naja… äh… erzähl einfach was über dich" sagt er für seinen eigentlichen Charakter, meinem Gespür nach, viel zu schüchtern. Woraufhin ich ihn nur verwirrt anstarre.
Jungkook POV
Ich bin so ein Feigling. Ich wollte ja eigentlich fragen welche Sexualität er hat, um mir zu 100% sicher zu sein, dass ich Chancen bei ihm habe. Leider war ich nur zu schüchtern und unsicher, um ihn zu fragen.
Es würde echt komisch rüberkommen, wenn ich ihn plötzlich nach seiner Sexualität frage. Normalerweise ist mir das komplett egal und ich habe nie ein Blatt vor meinem Mund, doch bei ihm ist es anders. Auf eine seltsame Art und Weise.
Ich würde eigentlich jede x beliebige Person soetwas fragen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob das für die Person unangenehm ist oder nicht.
Was macht dieser Junge nur mit mir?
Hoffentlich werde ich nicht weiterhin so peinlich zurückhaltend sein, wenn wir alleine sind.
„Also… ich schaue eigentlich fast alles super gerne, nur bekomme ich nach Horrorfilmen immer Alpträume. Ich schaue gerade Friends zum was weiß ich wievielten mal" sagt er und scheint nachzudenken was er über sich erzählen kann.
Schon süß. „Ich habe friends nie richtig geschaut" sage ich und esse einfach weiter. Nachdem was ich gesagt habe weiten sich Tae's Augen. „Als ob! Du musst diese Serie unbedingt schauen!" meint er daraufhin. Ich Stimme ihm nur grinsend zu und wir essen weiter.
Er ist so toll! Und er hat einen guten Geschmack, denn das Essen, was er für uns bestellt hat schmeckt echt mega gut! Ich hatte diese Gerichte ja noch nie, weil ich mir einerseits soetwas nicht mit meinen Eltern bestelle und auch nie würde. Andererseits weil ich noch nie mit einer meiner Verflossenen hier war.
Sie waren nie richtig besonders für mich und dieses Restaurant war mir auch diese Zicken, die hinter meinem Geld her waren nicht wert.
Aber Tae ist mir definitiv alles wert. Er ist so eine tolle Person.
DU LIEST GERADE
ages vkook
Fanfiction„seit Jahren sehen wir uns wieder. wuhuu. Ich hoffe man spürt den sarkasmus." Jungkook hat ihn schon immer gehasst und gemobbt. Er wollte nie wieder dort hin. Tae hasst ihn und alles dort. Top!Kook BoyxBoy [later] smut vkook