15

3.1K 157 16
                                    

Jungkook POV

Ich weiß ich sollte mir nicht deswegen den Kopf zerbrechen, aber mich lässt das, was heute im Bad passiert ist, einfach nicht los.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Person, dessen Handy geklingelt hat, Jimin und mich belauscht hat. Jimin vertraut Taehyung nicht soo sehr und er hat Angst, dass ich verletzt werde.

Er ist echt der aller beste Freund, den man nur haben kann. Ich wollte Jimin anlügen und sagen 'ich sorge schon dafür, dass er seinen Platzt findet und er wird maximal ein one-night-stand'

Naja... niemand darf von meinen kleinen crush auf Taehyung herausfinden! Gott, ich bin danach für alle nurnoch wiederlich. Leider akzeptieren viele keine Homosexualität, auch wenn ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Bisexuell bin.

Die Schulklingel reißt mich aus meinen Gedanken. Alle stehen auf und packen ihre Sachen in ihre Schulranzen oder eher Rucksäcke.

Mir fällt gerade auf... ich habe Tae noch kron einziges mal heute gesehen. Wo ist er? Geht er mir etwa aus dem Weg? Nein das bezweifle ich...

Ich muss zu Jimins Klasse!

So schnell wie es geht gehe ich aus meinem Klassenraum und renne fast schon zu Jimins. Ich weiß, dass sein Lehrer ständig überzieht, deswegen muss ich jetzt warten bis er den Unterricht beendet.

Ich muss unbedingt noch was mit Taehyung besprechen. Die Tür öffnet sichuns die ersten Schüler kommen raus, einige begrüßen mich sehr freundlich.

Als Tae raus kommt lege ich sofort meinen Arm um ihn und fange an zu grinsen. „Na kleiner~ ich habe dich heute noch garnicht gesehen" sage ich, während ich beobachte wie verlegen er wird. Süß.

„I-i-ich also... äh was machst du hier?"

Taehyung POV

Idiot. Ich wollte ihm doch heute aus dem weg gehen!

Woher weiß er eigentlich dass ich hier Unterricht habe? Hmh... Jimin.

Ich atme einmal tief durch und sage zu mir selbst in meinen Gedanken 'du schaffst das schon. Vergiss deinen Plan nicht'.

„Ich wollte euch abholen und mit euch zur Cafeteria gehen" sagt Jungkook. Was meint er mit euch?

„Hi Jungkookie~ was machst du denn hier?" fragt Jimin überrascht. Achso jetzt verstehe ich... Jimin und ich.

„Euch abholen..." wiederholt er sich und geht los. Ich kann nicht fliehen, da er einen Arm um mich gelegt hat. Schritt drei und zwei meines Plans müssen wohl parallel ablaufen.

„Was machst du heute so Jungkook?" frage ich und schaue zu ihm hoch. „Ich wollte dir doch die Stadt zeigen dummerchen" sagt er belustigt. Bläh. Das muss ich wohl alles aushalten bis mein Plan vollbracht ist.

„Ich freue mich schon auf Samstag! Habt ihr Snacks zuhause?" fragt Jungkook. Jetzt bin ich verwirrt und schaue ihn genauso an, worauf er nur lacht und in meine Wange kneift. Komischer Typ.

„Vergessen, dass ich- meine Eltern und ich am Samstag zu euch kommen?" sagt er. Haha! Zuhause ist es um einiges leichter für mich Schritt drei zu befolgen.

Jungkook dazu bringen mich sehr zu mögen.

Das wird garnicht mal soo schwer. „Echt! Das habe ich ja total vergessen! Natürlich besorge ich reichlich Snacks für dich~" sage ich.

„Für mich? Du meinst wohl für uns beide Tae"




ages vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt