16

2.8K 130 30
                                    

Jungkook POV

„Nein du hast schon richtig gehört. Für dich" sagt er, während er charmant lächelt. „Lass uns später reden... also um alles zu planen" meint er noch kurz.

„Kann ich mitkommen Jungkookie?" fragt Jimin breit grinsend. Nein! Ich will nicht, dass er mitkommt, so lieb ich ihn auch habe, aber das würde Taes und meine Zweisamkeit zerstören.

„Tut mir leid Jiminie! Aber meine Mom... hat Tae noch... zum Essen eingeladen und es wird sehr spät und du weißt wie empfindlich deine Eltern sind, wenn du während der Schulzeit spät nachhause kommst" sage ich und versuche so überzeuged zu klingen, wie es nur geht.

„Du hast recht Kookie! Du bist immer so aufmerksam~" sagt er mit einem verträumten Lächeln. Haha er hat es mir abgekauft. „Seit wann hat deine Mom mich zum Essen eingeladen?" fragt Tae verdutzt und klimpert mit seinen Wimpern.

Wie süß er doch ist~ „Sie meinte, ich soll einfach mit dir nach der Stadt zu uns nach hause kommen" lüge ich ihn an. Nur muss ich später meiner Mom erzählen was ich Jimin und Tae gesagt habe... hoffen wir mal, dass sie mit spielt.

nach der Schule

Taehyung POV

Mit schweren Schritten gehe ich den langen Flur entlang zum Ausgang. Ich habe so gar keine Lust mich jetzt noch mit Jungkook zu treffen, denn ich will einfach nur nachhause und in mein Bett.

Aber ich muss mein Ziel befolgen Jungkook zu zerstören bzw zu brechen.

Mitlerweile bin ich schon vor der schweren Tür und öffne diese zögerlich, mit viel Mühe kriege ich sie aber erst auf. Von weiten kann man schon Jungkook erkennen, der auf mich wartet.

Nachdem ich tief durchgeatmet habe setze ich ein lächeln auf und gehe auf ihn zu. „Hi Jungkook... wollen wir los?" frage ich und schaue dabei in seine Augen. Er lächelt nur sanft „Ja klar aber ich habe jetzt schon Hunger... können wir etwas essen gehen und danach die Stadt besichtigen?" fragt er sympathisch.

„Klar worauf hast du Lust Jungkook?"

Jungkook POV

Auf dich Engelchen~

Leider kann ich das noch nicht einfach so sagen, so gern ich es auch getan hätte. „Hmh... wie wärs mit Italienisch? Oder Griechisch?" frage ich nun und versuche so charmant und liebenswert rüber zu kommen, wie es nur geht. Er muss mich ja, um jeden Preis, mögen.

„M-mir egal... ich richte mich ganz nach dir... kookie" sagt er und schaut mich mit großen funkelnden Augen an. Hach... wir süß es Klingt so von ihm genannt zu werden. 'Kookie' hat er wohl von Jimin aufgeschnappt.

„Dann überrasche ich dich" sage ich und nehme seine Hand. Er lässt sich einfach von mir führen und wir stehen vor einem teurem Restaurant. Das Restaurant ist das beste der ganzen Stadt, hat aber auch seinen Preis.

„Ein Tisch für zwei" sage ich drinnen kurz und wir werden zu einem Geführt, der am riesen großen Fenster ist.

„Meine Eltern und ich waren hier sehr oft und das Essen hier ist sooo gut!" schwärme ich und schiebe seinen Stuhl, wie ein Gentlemen an den Tisch, während er sich setzt.

Wenn du nur wüsstest mein Kleiner~






ages vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt