Taehyung POV
Ich schlucke nur schwer als er das sagt. Hat er was bemerkt? Nein sehr unwahrscheinlich. Auf einmal geht er ganz langsam auf mich zu und macht mir mit seinem Zögern noch mehr Angst.
Behutsam setzt er sich neben mich auf sein weiches Bett und schaut mich an, während er meine Hand nimmt. „ ...bist du immer so verspannt? Ich habe doch schon mal so etwas ähnliches erwähnt 'mi casa tu casa!' Ich will, dass du dich bei mir wohl fühlst Tae" er sagt und oh gott das ist so süß, doch er ist trotzdem ein blöder Idiot!
Musste er mich so unnötig nervös werden lassen? Aber ich darf nicht vergessen... immer schön freundlich und verführerisch sein. Oh man.. muss er jetzt so süß und fürsorglich sein? Das macht er nurnoch schwieriger für mich.
„Ahaha Jungkook mach mir doch nicht so viel Angst! Ich dachte es kommt etwas ernstes... und danke... ich fühle mich sehr geehrt. Mach dir bitte keine sorgen ok? Ich muss mich nur... an das gewöhnen, je öfter ich hier bin desto lockerer werde ich... Versprochen" ich schenke ihm ein breites Lächeln und bemerke wie er auch anfängt leicht zu grinsen, wobei er näher an mich ranrückt.
„Dein Lächeln ist echt schön~" sagt er leise und wendet sich schnell von mir ab. Hmh~ alles verläuft besser als gedacht. Anscheinend hat er das echt geschluckt. Sehr schön!
Ich gebe ihm einen verführerischen Blick und überkreuze meine Beine. „Danke Jungkook.. dein Lächeln auch".
Er schaut mir in die Augen und schluckt schwer. „A-also ich würde empfehlen Iron Man oder The Hunger Games oder Derailed oder Crown Zero zu schauen... eigentlich mag ich fast alle Filme" meint er und steht auf, um zu seinem Fernseher zu gehen und diesen einzuschalten.
Och man! Alles lief gerade so gut.
Ich frage mich gerade nur woher er alle Filme, die ich mag, kennt. Wahrscheinlich hat ihm meine Mutter so einiges über mich erzählt, was mich ganzbund garnicht begeistert.
„Ach Jungkookie~ mach einfach irgendetwas an.. Ich mag alle Filme" antworte ich ihm schnell und mit einem niedlichen Unterton. Er achaltet irgendetwas an und legt sich mit mir ins sein Bett.
Schwer schluckend und zögerlich kuschle ich mich an seine muskulöse Brust, wobei ich auch meinen Kopf auf diese lege. Ich schaue zum Fernseher und höre nebenbei seinen Herzschlag, der unnormal schnell und laut ist.
Ist das nur so wegen mir oder wegen dem Film?
Wenn es wegen mir ist dann ist das mehr als nur sehr gut! Morgen muss ich mich mal mit Jimin treffen~ Er wird mir sicher alles über Jungkook erzählen! Die beiden sind die aller besten Freunde. Schon von Anfang an war das so und hat sich offensichtlich nicht geändert.
Aber ich finde Jimins Blick, wenn Jungkook da ist, schon sehr... interessant.
Ach das bilde ich mir nur ein.
Ich achte keine Sekunde auf den Film, sondern pöane schon meinen nächsten Schachzug im Kopf. Jungkook muss büßen, für das was er mir angetan hat!
Er wird so am Boden zerstört sein und ich habe auch schon die perfekte Idee.
_______
I'm so sorry guys.;-;Ich bin damit auch nicht gerade sooo zufrieden, aber naja.
Ich bin sowiso schon richtig langsam mit den updates und das tut mir schrecklich leid...
Love u.
DU LIEST GERADE
ages vkook
Fanfiction„seit Jahren sehen wir uns wieder. wuhuu. Ich hoffe man spürt den sarkasmus." Jungkook hat ihn schon immer gehasst und gemobbt. Er wollte nie wieder dort hin. Tae hasst ihn und alles dort. Top!Kook BoyxBoy [later] smut vkook