ein komisches Gefühl/ 10

2.1K 97 25
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen frischen Windhauch geweckt.
Ich öffnete meine Augen und sah mich um.
Die Balkon Tür war auf, das erklärt wohl einiges...

Seufzend stand ich auf und schloss die Tür.
Müde schlenderte ich in mein Bad, als ich plötzlich ein leises niesen hörte.

Neugierig blickte ich zu dem Geräusch und hörte kurze Zeit später auch ein Heulen.
Genervt ging ich zum Hosenscheißer persönlich und nahm ihn auf den Arm.

,,Alter schrei mir nicht ins Ohr!" Meckerte ich ihn genervt an

Er sah mich dann wieder erschrocken an und wurde leise.

,,Boah alter du stinkst..." ich verzog mein Gesicht und legte den auf mein Bett.

Seufzend ging ich zu dieser Baby tasche und holte dieses Windel Zeugs.
Zögernd ging ich zurück und suchte auf den Weg noch einen Mund Schutz.

Hatte Gaston nicht immer welche, um mich damit ab zu werfen?

Bei diesem Gedanken verdrehte ich die Augen und ging dann zu Benjamin um diese verfickte Windel zu wechseln.

-
Nach dem Spektakel fing der Scheißer an zu husten und ich legte ihn genervt in mein Bett und deckte ihn zu

,,meine Fresse halt dir den Mund zu! Ich habe keinen Bock krank zu werden..." wieder sah er mich mit großen Augen an, was mich immer mehr verstörte, da seine großen Augen meinen Ähnelten...

Ich googlete im Internet nach einem Arzt und fand dann auch einen.
Ich rief ihn an und bestellte ihn zu mir.

Kurz dannach, nach dem ich geduscht hatte und mich fertig gemacht habe, kam der Typ auch schon.

als er endlich fertig war mit dieser Untersuchung seufzte er erstmal

,,Es ist zwar nur eine Erkältung, aber bei noch ziemlich kleinen Kinder wie ihm, kann das schnell schlimmer werden... Also rate ich ihnen, ihm diese Tropfen zu geben... Drei mal pro Tag!" er gab mir irgendwelche Tropfen und ging dann, nachdem er mir die Hand geschüttelt hatte.

Seufzend ging ich zum schlafenden Benjamin und fuhr ihm durch sein Gesicht, was ihm ein Lächeln ins Gesicht verschaffte.
Erst zog ich meine Hand erschrocken weg, da ich plötzlich ein komisches Gefühl in mir drin hatte, doch dann legte ich meine Hand vorsichtig wieder an seine Wange und streichelte sie leicht.

HEY LEUTE!
SORRY, DASS SO LANGE NICHTS KAM UND, DASS DAS KAPITEL ETWAS KÜRZER IST... ABER MIR FÄLLT GERADE NICHTS ZU DIESER STORY EIN...

AUSSERDEM!

WENN IHR NICHTS ZU TUN HABT UND EUCH LANGWEILIG IST, CHECKT DOCH MEINE NEUE STORY AB😊

Plötzlich Papa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt