Plötzlich ging die Tür auf und mein bester Freund kam mit dem Scheißer rein
,,Alter willst du mich irgendwie komplett verarschen?!" fragte ich ihn direkt angepisst
,,Willst du mich komplett verarschen?! Wieso lässt du Benjamin alleine hier?!" fragte er mich
,,Ich war keine Fünf Minuten weg !" verteidigte ich mich
,,du hättest ganz normal hier mit ihm warten können und hättest ihn nicht direkt entführen müssen!" fügte ich sauer hinzu
,,Was geht denn bei dir ab?!" fragte er schon fast erschrocken, doch das wechselte direkt zu einem Grinsen
,,Du hast doch nicht etwa diesen Beschützerinstinkt bei ihm?..."
,,Boah nein! Ich muss den ja auch noch zurück geben..."
,,Wie zurück geben...aber ich dachte..."
,,Denkst du ich könnte ihn Behalten?! Verdammt ich bin gerade auf Tour! Wenn wir in Mexiko sind, werde ich ihr den Hosen scheißer Zurück geben..."
Erklärte ich ihm,,Aber...Wieso Mexiko?!"
,,Weil sie Schätze ich mal Aus Mexiko kommt..."
,,Matteo...sie hat ihn dir aber in Buenos Aires gegeben...hier!"
Als er das sagte dachte ich nach, bis mir was einfiel...
,,Gaston?! Ich werde die Tour hier pausieren! Ich werde mich auf die Suche nach Valente machen..." als ich das sagte, sah er mich entgeistert an
,,Pablo wird dich umbringen!" versuchte er mich um zu stimmen, aber nein.
,,Gaston er kann hier nicht bleiben!" sagte ich entschlossen und packte seine Sachen
,,Kannst du nicht einmal auf deinen Besten Freund hören?"
,,Wärst du mein bester Freund, würdest du jetzt zu Pablo gehen und ihm sagen, dass ich die Tour pausiere." sagte ich ohne mich beim packen zu unterbrechen. Trotzdem bekam ich noch mit, wie er Augen verdrehend die Tür zu schlug
Ich setzte meine Sonnenbrille auf, zog mir einen großen Pulli an, was eigentlich ziemlich dumm ist, da es hier ziemlich heiß ist, aber ich will mich vor meinen Fans verstecken...
-
Als ich fertig war, nahm ich diese scheiß Tasche und ging auf die Suche nach der Mutter, meines angeblichen Sohnes...
In dem Moment sah er zu mir hoch und er tat mir irgendwie Leid...
Über meine Gedanken verdrehte ich nur die Augen. Wieso bin ich so ein Lappen geworden?!
Warte...wie kann ich sie denn überhaupt finden?!
Ich überlegte kurz, bevor ich mein Handy raus nahm, auf Facebook ging und Luna Valente suchte.Tatsächlich fand ich sie.
Ich ging auf ihr Profil und sah, dass sie zuletzt vor drei Jahren was gepostet hatte...
Na geil...Ich könnte schreien vor Wut! Wo zum Teufel ist sie?!!
Ich sah mich um, in der Hoffnung sie zu finden, aber nein!
Wie habe ich mir das denn bitte vorgestellt...
Seh mich kurz in Buenos Aires um und finde sie, oder was?!Verzweifelt versuchte ich nachzudenken, Was allerdings über haupt nicht leicht war, da irgendwelche Menschen mich anstarren...
Kein Wunder...mit dem Pulli?Ich sah runter zu dem kleinen, der mich immernoch verstört ansah.
Ich sah nur genervt zurück
Wie soll ich das nur noch mit ihm aushalten...Ich seufzte einmal, bis ich einfach nach vorne ging und versuchte Luna zu finden, Als mich jemand anrempelte.
,,Alter, kannst du nicht aufpassen?!" fuhr ich ihn an
,,Balsano?!" ich sah auf und war geschockt
,,Alvárez..."
WIE FINDET IHR ES?
DU LIEST GERADE
Plötzlich Papa
FanficMatteo Balsano ist ein Italienischer Weltstar und genauso ein Player... Doch als er gerade auf Tour ist, kriegt er ein Kind in die Hand gedrückt und erfährt, dass er der Vater sei... auf der Suche nach der Mutter merkt er etwas, was sein ganzes Lebe...