„Kazuha! Schwing deine Vier Buchstaben in die Küche und koch mir verdammt nochmal was zu essen! Ich verhungere hier!", schrie eine kratzige Männerstimme aus dem Wohnzimmer.
Die junge Frau legte den Feger, mit welchem sie gerade noch den Boden gefegt hatte, weg und lief schweigend in die Küche, um ihren Mann Essen zu kochen.
Sie war gerade dabei, das Gemüse zu schneiden, bis ihr Blick auf das an der Wand hängende Bild fiel. Es war das einzige Bild welches es im Haus gab. Ihr Mann wusste nichts davon und würd es so oder so nie erfahren, da er nie die Küche betrat.
„Autsch!", flüsterte sie, als sie sich mit den Messer in den Finger schnitt. Ihr Blick fiel jedoch nicht auf den blutenden Finger, sondern hing immer noch am Bild. Starr blickte sie das Foto an. Mit jeder Sekunde, in der sie es beobachte, sanken ihre Mundwinkel.
Auf dem Foto war Heiji abgebildet. Ihr Kindheitsfreund. Ihre erste große Liebe. Der größte Arsch der Welt.
Sie waren in einer Beziehung. Nachdem er jedoch mit seinen Eltern nach Amerika zog, und sie einige Zeit jeden Tag telefoniert hatten, brach der Kontakt eines Tages auf mysteriöse Art und Weise ab. Kazuha versuchte seine Eltern zu erreichen, doch auch sie gingen nicht ans Telefon.
Wochenlang weinte sie. Wusste nicht, was sie falsch gemacht hatte. Vermisste ihn.
Schließlich löschte Kazuha seine Nummer und brach den Kontakt somit komplett ab.
Die Jahre vergingen und die Erinnerung an Heiji verblasste jeden Tag mehr.
Kazuhas Vater fand einen Ehemann für sie und sie heiratete.
Sie sollte glücklich sein.
Sollte.
In der Öffentlichkeit war Sanpei stets zuvorkommend und höflich.
Doch wenn er und Kazuha allein waren, zeigte er sein wahres Gesicht.
Kazuha dürfte nicht arbeiten gehen und ihre Pflicht war es, sich um den Haushalt zu kümmern und Essen zu kochen.
Wenn sie ihre Aufgaben nicht makellos erledigte, schlug und beleidigte er sie. Von Zeit zu Zeit wurden seine Schläge immer kräftiger, bis er sie schließlich so fest schubste, dass sie die Treffe runter stürzte und ins Krankenhaus musste.
Er manipulierte sie so, dass sie ihren Vater nicht von den wahrem Gesicht Sanpeis erzählte.„Ey! Was machst du da?!"
Kazuha zuckte zusammen. Sie hörte Schritte.
Er würde die Küche betreten. Das Bild sehen. Sie schlagen.
„Ähm tut mir leid, ich habe mich geschnitten und-...", setzte sie an, doch er unterbrach sie :,,Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob du dich verletzt oder nicht!" Er schwieg, doch nicht lange. „Wer ist das?!", schrie er und zeigte auf das Foto.
Scheiße.
„D-das ist mein Cousin, er wohnt in Amerika.."
„Lüg nicht!", schrie er.
Kazuha schwieg. Wieso sagte sie nicht die Wahrheit? Wieso nahm sie Heiji inSchutz?
Sanpei kam auf sie zu. Kazuha versuchte, zurück zu weichen, doch sie stieß gehen die Theke.
Sanpei legte seine Hände auf ihre Wangen und für einen Moment hat sie gedacht, dass es nichts schlimmes sein wird, doch sie irrte.
Mit einen fiesen Grinsen wanderten seine Hände nach unten, zu ihrem Hals. Und bevor Kazuha überhaupt merken konnte, was geschah, da drückte er auch schon zu.
Sie bekam keine Luft mehr, rang nach dem Stoff, der sie alle am Leben hielt, aber keine Chance.
Sie versuchte ihn weg zu schubsen, doch er bewegte sich keinen Millimeter. Langsam wurde ihr schwarz vor Augen.
Und da sah sie ihn. Heiji. Er stand neben ihr, sah ihr in die Augen.
Wieso sah Sanpei ihn nicht? Wieso machte er weiter?
Heijis Hände legten sich auf ihre Hände. Und erst ab da bemerkte sie den Gegenstand in ihren Händen.
Sie sah Heiji an, der nur nickte, nahm ihre letzte Kraft zusammen und stieß ihre Hände mit den Gegenstand fest nach vorne.
„AAAAARGGHHHH!"
Sanpei ließ abrupt von ihr ab und landete mit einen stumpfen Knall auf dem Boden.
Kazuha sah zu ihren Händen. Sie waren rot. Blutrot. Klirrend landete das Messer auf dem Boden. Sie sah zu Heiji, doch er war nicht mehr da. Jetzt wurde ihr ganz schwarz vor Augen und auch sie ging zu Boden.
-Ende Kapitel 11-*MUHAHA ICH HABE MEINE MOTIVATION WIEDER
Wie man sieht, habe ich eine völlig neue Perspektive gewählt. Wollte es mal ausprobieren. Gefällt's euch?
Ich hoffe man konnte das einigermaßen verstehen, aber es sind halt ein paar Jahre vergangen und der Kontakt zwischen Kazu und Heiji ist abgebrochen.
Und die gute Stute ist jetzt mit nem Arsch verheiratet. Das Ende muss man entweder selbst versehen, oder bis zum nächsten Kappi warten ^^Ninas Rat fürs Leben Teil 1:
Fallt niemals auf nen Arsch rein. NIE, sonst kriegt ihr Ärger von mir xD
Ich könnte mich in letzter Sekunde vor dem größten, armseligsten Penner der Welt retten haha.
Ok das war's. Tschöö*・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
DU LIEST GERADE
Wataschi, Anata, Wareware - Du, Ich, Wir (Heiji×Kazuha)
FanficEine Heiji x Kazuha Geschichte für Jedermann! Mein Schreibstil hat sich in dieser Gesichte etwas verbessert/verändert , ich hoffe ihr schaut trotzdem mal vorbei ^^ Und vergesst nie: Habt Spaß :D ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:...