Austin P.O.V
Die Sonne von San Antonio ging langsam unter und der dunkle Himmel kam immer näher. Es ist Zeit, dass ich wieder zuschlage. Langsam schlenderte ich durch die Straßen, um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein. Unterwegs liefen schon einige hübsche Mädchen zur Disko, um sich voll saufen zu lassen. 2 stachen mir besonders in die Augen. Die eine blond und die andere Braun haarig. Sie gingen eingehakt in die Gegenrichtung und lachten über den Witz, den der Rechte Junge gerade gesagt hatte. Ich ignorierte sie und hörte schon meine Gang.
Meine Gang besteht aus folgenden Leuten: Harry, den Lockenkopf, Zayn, dem Vergewaltiger, Alexander, der Verrückte, Lucy und Amy, die Schlampen und mir, Austin.
Die Vergangenheit von uns allen ist ziemlich am Arsch, weshalb wir nun so sind, wie wir sind. Mit 16 bin ich von Zuhause abgehauen, da ich es nicht mehr ertragen konnte, mit meiner Mum alleine zu leben. Sie war bestimmt traurig darüber, doch sie hat nicht die Polizei gerufen... Sie konnte mich verstehen, denn sie ist auch mit 16 abgehauen.
Wechseln wir aber nicht das Thema... Bei meiner Gang angekommen, begrüßten wir uns alle mit einem Handschlag und rauchten erst mal eine.
"Ey, Austin! Hast du vorhin die 2 Schnecken gesehen?", fragte Zayn.
"Pff, die waren doch hässlich...", mischte sich Lucy ein und machte eine abweisende Handbewegung zu ihren Worten.
"Jedenfalls haben sie keine tausend Tonnen Schminke im Gesicht!", kontere ich, denn dass war die Wahrheit. Lucy und Amy waren ziemlich hässlich durch die Schminke. Sie kennen die wahre Schönheit nicht.
"Ja, ich hab sie vorhin gesehen.", wendete ich mich zu Zayn.
"Hast du vor die zu knallen? Wenn nicht, dann könnte ichs ja machen.", ich schüttelte nur mein Kopf und grinste.
"Die kannst du schlecht knallen, die haben beide einen Freund."
"Wieso beschützt du sie so?", fragte Alex verwirrt.
"Ich beschütz die doch nicht?!"
"Nein, überhaupt nicht...", sagte Amy ironisch und schmunzelte dabei.
"Ach, leckt mich doch.", sagte ich und drehte mich um.
Doch als ich gehen will hielt mich jemand auf. Ich wusste auch schon genau wer es war. Alex!
"Reg dich ab Bro!War nur Spaß!", meinte er und lies meinen Arm wieder los. Nur spaß? Ich zeig dir gleich, was nur spaß ist! Dacht ich mir wütend, drehte mich wieder um und schaute die Gruppe an. Mir war aufgefallen das der Lockenkopf noch gar nichts gesagt hatte. Aber es kann mir ja Egal sein.
"So und was haben wir für heute geplant? Feiern oder Morden?", fragte Alex neugierig nach, währenddem ich einen Joint anzündete. Diesen brauchte ich jetzt unbedingt!
Ich zog einmal kräftig und atmete den Rauch wieder aus. "Beides! Dieser Kerl...!", ich hole mein Handy hervor und zeigte ihnen ein Bild. "Dieser Kerl ist unser Opfer! Sein Name ist Michael Clifford! Und der Boss der neuen Gang hier!", sagte ich kühl und deutlich.
DU LIEST GERADE
Don't play with Fire
FanficVanessa und Tamara, sie sind unzertrennlich, einfach beste Freundinnen, egal was passiert. Doch dann kommt Austin, der Kriminelle von neben an. Kommen wir aber wieder zu den Mädchen... Beide sind 18 Jahre alt, haben einen Freund und wohnen mit ihnen...