7 Jahre später

304 14 3
                                    


Niurama Senju. Das ist mein Name aber bald werde ich Niurama Senju-Uchiha heißen. Ja, ihr habt richtig gedacht, ich werde demnächst heiraten und zwar Shisui, mit dem ich mittlerweile schon 7 Jahre zusammen bin.

Die Jahre waren ziemliche Höhen und Tiefen.

Am schlimmsten aber für mein Vater. Er ist bei einer Mission gefallen. Tagtäglich vermisse ich ihn, obwohl es schon 4 Jahre her ist. Aber er ist nun mal mein Vater und ich werde ihn nie wieder sehen können.

Hashirama, mein Onkel, kümmerte sich das erste Jahr rührend um mich, wie auch Mito, Kagami und Shisui.

Ich weiß gar nicht was mit mir wäre wenn sie nicht an meiner Seite wären.

Ich habe keinen richtigen Job und auch keine Ausbildung. Aber ich schicke meine Geschichten, die ich schreibe zu verschiedenen Verlagen. Manchmal läuft es gut und manchmal greife ich direkt ins Klo. Viele meiner gemalten Bilder versteigere ich auf verschiedene Internetplattformen. Da bekomme ich auch öfter mal eine gute Summe.

Aber wenn es mal wirklich brenzlig wird arbeite ich auch außerhalb. Und zwar in einer Schwulenbar, die zufällig Deidara gehört. Ja, Deidara hat uns sein Outing seit einigen Jahren gestanden. Aber mit wem er auch zusammen ist war für uns alle sicherlich ein kleiner Schock. Er und Sasori sind schon seit der Internatszeit irgendwie zusammen. Bei Deidara war es keine große Überraschung aber bei Sasori war es doch schon so, ... Oha. Sasori hat die Arbeit seiner Eltern geerbt und betreibt eine Puppenwerkstatt. Zu meinem 23. Geburtstag hat er mir eine Puppe geschnitzt die fast so aussah wie ich.

Wirklich verändert habe ich mich die Jahre nicht. Nur meine Haare sind länger und ich mache mir öfter mal Locken aber mehr auch nicht. Ich bin immer noch so klein wie vor 7 Jahren und mein Kleidungsstil ist auch noch fast gleich. Ich trage nur öfter mehr Kleider die mir über dem Knie gehen und Overknees trage ich auch nur noch selten.

Ich habe schon einiges Neues versucht, schon weil mich Konan und Rin drängten aber es war einfach nicht Ich und ich ließ es.

Shisui, mein stolzer Verlobter, ist ein erfolgreicher Polizist. Ich weiß noch an dem Tag als er mir sagte dass er sein Abitur abbricht und Polizist wird, ich war wie gelähmt. Aber er liebt seinen Job, das merkt man ihn an. Papa fand es auch total toll dass er diesen Job macht.

Allgemein mochte Papa fast alles was Shisui machte. Bei ihm war es sowieso komisch, egal was Shisui macht, wenn man denkt wir werden in eine Ruine landen macht er irgendein Schnickschnack und wir sind 'gerettet'. Vielleicht kann Shisui auch nur gut mit Problemen umgehen. Wer weiß, aber Papa und ich waren immer sehr begeistert von seinem Handeln.

Apropos Probleme; meine Angst. Die soziale Phobie, die wird bei mir glaub ich immer zum Teil bleiben. Zwar bin ich mal ein Abend oder auch einen ganzen Tag lang selbstbewusst aber es hält nie länger. Vielleicht ist es auch einfach so, es ist mein Schicksal und mit 20 Jahren habe ich es akzeptiert.


Konan und Rin sind die Jahre meine besten Freundinnen geworden, zu zweit verstehen sie sich auch super. Sie haben sogar zusammen eine WG aufgemacht, wo ich öfter mal zu Gast bin.

Rin hat eine weitere komische Affäre zu Sensei Kakashi. Sie kann sich anscheinend nicht von ihm trennen. Obwohl, dies läuft erst seit ungefähr 2 Jahren.

Schon lustig wenn man bei ihnen zu Besuch ist und plötzlich der damalige Lehrer halbnackt und völlig zerzaust aus einem Zimmer kommt. Aber Kakashi ist für mich die Jahre kein wirklicher Lehrer mehr, sondern eher ein Freund geworden. Liegt sicherlich an Rin. Sie und er lieben diese Art von Zusammensein und wenn sie glücklich sind, sollen sie es machen. Rin arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus und ist sehr beliebt dort.

Jahre der Erinnerungen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt