Wo bleibt Pain?

121 9 0
                                    


~19:21 Uhr~

Zwanzig Minuten zu spät treffe ich mit Kisame und Itachi endlich zu meinem Nebenjob ein. Als ich vorgehe und Deidara mich erblickt zickt er gleich herum und will fragen wo ich war, doch Kisame schneidet ihm die Worte ab in dem er ihn fröhlich mit Blondie anspricht. Dem Blonden fällt alles aus dem Gesicht als er Kisame erblickt. Der Blauhaarige grinst und öffnet seine Arme: „Komm her Barbie!"

Deidara ist wie in Starre. Doch jemand nimmt Kisames Umarmung herzlich an. Hidan kommt aus dem Nichts und springt auf den Großen rauf.

„Wir haben dich so lange nicht mehr gesehen!" quengelt der Silberhaarige auf Kisame. Er kann darüber nur herzlich lachen und versucht Hidan runter zubekommen, was nicht so leicht für ihn ist. Ein Bonus, dass ich Hidan besser kenne und seine kitzligen Stellen kenne. Gleich kitzel ich ihn und er lässt Kisame unwillkürlich los. Deidara ist mittlerweile aus seiner Starre und kommt auf uns zu. Irritiert fragt er: „Was machst du hier?"

„Sei nicht so unhöflich und umarme mich erstmal zur Begrüßung!" sagt Kisame gespielt wütend. Der Blonde lacht kurz auf und geht unverzüglich in seine Arme. Ich wusste, dass es eine gute Überraschung wird.

Kisame haben wir das letzte mal vor vier Jahren gesehen. Noch bevor ich von Papas Tod erfuhr. Er besuchte uns alle und freute sich uns wiederzusehen, doch der Besuch war auch ein kleiner Abschied. Nachdem er wieder ging musste er ins Ausland, um dort zu trainieren. Es war klar das wir ihn erst paar Jahre später sehen werden. Und heute ist es endlich wieder soweit, wo wir ihn sehen können. Nun fehlen nicht mehr viele und Akatsuki wäre wieder vereint.

„Ich muss gleich Konan und Kakuzu anrufen!" erwähnt Hidan und sprintet davon. Mir kommt was im Kopf und renne ihn schnell hinter her um ihn zusagen, dass er nicht erwähnen soll das Kisame da ist. Schließlich sollen sie auch überrascht werden. Da Deidara Sasori Bescheid geben wird, werde ich Pain anrufen. Doch er geht nicht ran. Nach fünf Minuten versuche ich es wieder, doch wieder nichts. Nach einer halben Stunde sind Konan, Rin, Sasori und Kakuzu vor Ort. Auch sie waren sehr überrascht. Kisame hatte eine fiese Idee und hat sie durch ein Hinterhalt erschreckt. Nur von Pain kam immer noch nichts. Ich habe den Gedanke dass er eventuell noch arbeitet aber solange ist doch sehr ungewöhnlich.

Wir sitzen alle am Tisch und quatschen wild umher. Nur ich kapsel mich etwas ab, da ich ständig auf mein Handy schaue und auf eine Antwort von Pain warte. Deidara hat seine Bar nicht einmal geöffnet für Kisame. Wir sind die einzigen hier. Nachdem es halb neun ist entscheide ich mich mal zum Piercingstudio zugehen. Es ist theoretisch gleich um die Ecke. Stumm ziehe ich also meinen Mantel um, Rin die neben mir sitzt fragt was los sei. Ich erzähle ihr das ich kurz Pain holen möchte. Die Braunhaarige zuckt keine Wimper und möchte mit. Ich habe nichts dagegen und wir gehen nach draußen nachdem ich Deidara Bescheid gab und er mir einen Schlüssel gibt, damit wir wieder rein kommen. Es ist eigentlich gar nicht Deidaras Art seine Bar für einen Abend zuschließen.

Rin und ich gehen die Straßen entlang. Rin kann es kaum glauben dass Kisame wieder hier ist. Es ist schon amüsieren wie sie wild umher redet dass er wieder da ist. Einige Minuten später sind wir beim Piercingstudio angekommen und es brennt noch Licht. Ich lege meine Hand an die Tür und drücke, bekomme sie aber nicht auf. Es wurde schon abgeschlossen. Ich blicke hinein und klopfe einmal. Nach einer Weile klopfe ich wieder.

„Vielleicht ist er gar nicht mehr da?"

Ich schüttel sofort mit meinem Kopf: „Pain ist ein Sparfuchs. Bevor er Nachhause geht, checkt er alles dreimal ob alles aus ist."

Wieder klopfe ich, diesmal aber etwas länger. Dann sehen wir endlich den Orangenkopf der genervt zu uns kommt und aufschließt.

„Was ist?" fragt er launisch.

Jahre der Erinnerungen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt