~14:56 Uhr~
Ich kontrolliere nochmal den gedeckten Tisch. Alles steht wo es stehen soll. Zwei Teller mit Besteck und zwei Gläser sind auch schon ordentlich drauf. Da Shisui leider noch arbeiten muss, kann er nicht dabei sein. Vielleicht auch sein Glück. Ich weiß nämlich überhaupt nicht wie das Sushi ist. Vielleicht schmeckt es. Vielleicht liege ich in ein paar Stunden auch im Krankenhaus.
Es klingelt. Sofort sprinte ich zur Tür doch bevor ich sie öffne begutachte ich mich im Spiegel und schiebe eine Strähne hinter meinem Ohr. Dann öffne ich sie fröhlich. Vor mir steht aber nicht der besondere Gast, sondern Itachi. Verwirrt frage ich ihn was er möchte. Er erklärt schmunzelnd: „Jetzt wo ich Urlaub habe ist die Welt so langweilig."
„Na gut, dann komm rein. Aber ich bekomme noch gleich Besuch." warne ich ihn. Itachi blickt mich skeptisch an, auch als er den gedeckten Tisch sieht. Ich ignoriere es, hole aus der Küche einen weiteren Teller mit Besteck und einem Glas um es mit an dem Tisch zu platzieren. Itachi setzt sich an den Tisch und bleibt weiterhin irritiert. Ich höre ein Auto was vor dem Haus parkt. Mit breite Grinsen schaue ich unbemerkt aus dem Fenster und sehe nun den besonderen Gast. Kurz warte ich bis es klingelt. Itachi begutachtet mich belustigt wie ich ungeduldig umher laufe. Als es endlich klingelt warte ich zehn Sekunden, damit es nicht so wirkt als ob ich die ganze Zeit vor der Tür gewartet hätte. Als ich die Tür dann öffne grinst mich Kisame glücklich an und öffnet seine Arme. Voller Freude springe ich etwas um in seine Arme zu kommen. Fest drückt er mich, wobei er mir auch ziemlich die Luft zudrückt. Doch ich freue mich zu sehr als jetzt daran zudenken das ich gerade sterbe.
Als wir uns lösen grinst mich Kisame weiter an: „Du hast dich verändert Niurama."
„Du überhaupt nicht. Trotz der vielen Pokale die du schon gewonnen hast." lache ich mit ihm. Der Blauhaarige schaut hinter mich. Itachi ist hinter mir und ist völlig überrascht seinen alten besten Freund wieder zusehen. Auch die beiden umarmen sich freudig. Als sie sich lösen fragt Itachi gleich wie es dazu kam, dass Kisame nun hier ist. Er erklärt gleich schmunzelnd: „Ich habe am Samstag eine Einladung bekommen." er zwinkert mir kurz zu, dann spricht er weiter: "Gestern erfuhr ich, dass ich Urlaub haben darf. Da dachte ich mir, dass ich mir hier eine Auszeit gönne. Sieben lange Wochen werdet ihr mich an der Backe haben." lacht er. Itachi und ich steigen mit ein. Wir beide freuen uns riesig ihn wieder zusehen. Nachdem dies geklärt ist erwähne ich, dass ich gekocht habe. Kisame reibt sich gleich die Hände und fragt wo das Futter sei. Lachend dirigiere ich ihm zum Esszimmer. Dort setzen wir uns gleich am Tisch und lassen nichts lange anfackeln und hauen rein.
Bis auf den rohen Fisch habe ich den Rest gut hinbekommen. Wobei ich schon Komplimente von den beiden Männern bekommen habe. Während wir essen erzählt uns Kisame über sein Erfolg als Schwimmer. Über die Vor- und Nachteile.
„Am schlimmsten ist manchmal das Training. So sehr ich das Schwimmen auch liebe, doch das Training zerrt oft sehr an meinen Nerven." erzählt der Blauhaarige und nimmt eine weitere Gabel mit Sushi in den Mund.
„Du hast dich dafür entschieden." sagt Itachi monoton.
„Ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht. Schließlich bin ich berühmt!" Kisame hebt seine Arme wie ein Athlet während er den letzten Satz sehr betonte.
„Wo wirst du eigentlich untergebracht?" fragt der Uchiha.
„Niu meint, dass ich bei dir unterkommen kann. Schließlich hast du eine eigene Wohnung."
Unschuldig lächel ich den Uchiha an, er schüttelt darauf nur amüsiert seinen Kopf und wendet sich zu Kisame: „Ich hätte natürlich nichts dagegen. Nur muss ich dich vorwarnen, meine Wohnung ist sehr klein."
DU LIEST GERADE
Jahre der Erinnerungen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionSieben Jahre später. Eine Hochzeit steht an. Alte Freunde treffen sich wieder. Das Leben ist nicht immer fair. Harte Prüfungen stehen bevor. Wie wird sich das Leben weiter entwickelt? Und was ist aus Akatsuki geworden? │Fortsetzung zu 'Mit der...