Chapter 9
Viktoria
"Wieso hast du ihm das geglaubt "fragte er wütend nachdem ich ihm alles erzählt hatte.
"Er hat mir ein Video gezeigt.Du hast sie besucht und heimlich getrauert.Ich war so verletzt.Du bist der Erste denn ich an mich ran gelassen habe.Und dann noch das ich Schwanger bin.Ich hatte einfach nur Angst verletzt zu werden.Du hast doch selbst gesagt das du keine Kinder haben willst und dir keine Vorstellen kannst.Ich fand einfach keinen anderen weg als weg zu gehen.Raus als Dallas.Allein mit meinem Kind.Reece und meine Eltern wussten nach ein paar Tagen bescheid.Sie haben mich natürlich unterstützt und nichts gesagt.Dann habe ich mich entschieden bei meinem Dad zu leben und als ich dann den Job bei Jeremy bekommen hatte habe ich mir ein eigenes Apartment gekauft für mich und Caleb"erzählte ich."Ehh ok.Das ist etwas viel"seufzte er und vergrub sein Gesicht in seine Hände.
"Willst du ein Bier oder Wein" fragte ich.
"Ein Wein"antwortet er.
"Ok"murmelte ich und nahm aus einem Schrank meinen Lieblings Wein.
"Ich will alles über ihn wissen.Alter sein Kinderarzt ect." Sagte er worauf ich nickte.
Dankend nahm er den Wein und trank gierig daraus."Caleb ist gestern 3 geworden.Er ist vor kurzem im Krankenhaus gewesen wegen seiner Allergie gegen Erdbeeren.Caleb ist ein sehr ruhiger junge.Rest kannst du selbst Erfahrung machen"überlegte ich.
Ich erzählte ihn nich etwas mehr während wir tranken.
Es war morgen sowieso Sonntag.
Ich glaub ich war schon bisschen benebelt.
"Empfindest du noch was für mich" fragte er.
"Ich bin mir meine Gefühle nicht Sicher.Du warst die Liebe meines Lebens aber hast mich so sehr verletzt" sagte ich.
"Darf ich Dich wenigstens Küssen"fragte er.
Da ich unter Alkoholeinfluss stand nickte ich.
Ee kam auf mich zu und legte seine weichen Lippen auf meine.
Der Kuss wurde intensiver.
Es war schon zum rum Knutschen gekommen.
Seine Hände gleiten zu meinem Po.
"Wo ist das Schlafzimmer "fragte er zwischen den Küssen.
"Um die Ecke"sagte ich.—————————
Tja...
DU LIEST GERADE
Liam - Eargerly looking for you
RomanceFortsetzung von "Tori- Don't matter if you Black or White" Nachdem Tori das Geheimnis von Liam heraus gefunden hatte. Ist sie vor Wut Trauer und Verzweiflung wie vom Erdboden verschluckt. Und sie ist nicht allein. 3 Jahre hatte sie Ihn nicht gesehen...